Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

jumpel schrieb:Aber posten tut er ned recht viel oder?
Wie isn sei Nick?

Doch der ist schon regelmäßig da... eigentlich fast den ganzen Tag...

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=5290

Opps, Kollege war schneller Lol

jumpel schrieb:Der Manu meint er kommt mit seinen gorillas und haut mir derbe in die Fresse wenn ich nicht mal wieder bissl poste Wink Big Grin

Uhh, der macht Ernst! Devil! Sonne

Shaky schrieb:Grüß dich Beppo! *sofort wieder Aloe Vera Duft in der Lust ist* Winke 02

Lol ich sollte echt ne Vertretung solcher Pflegeprodukte aufmachen...du könntest mich dann im Teleshop als Kunde empfehlen und schwärmen Top

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Na sicher, ich hab scho end Angst!! Wink

Verzieh mich wieder! Bis bald denk ich mal!
cYa

jumpel schrieb:Na sicher, ich hab scho end Angst!! Wink

Verzieh mich wieder! Bis bald denk ich mal!
cYa

Da is 5 minuten da und haut schon wieder ab!MotzenPeitsche

@Guido: Wann steht denn euer Umbau-Mini mal in Regensburg? Ich würd den mal gern ankucken Zwinkern

BRBeppo schrieb:@Guido: Wann steht denn euer Umbau-Mini mal in Regensburg? Ich würd den mal gern ankucken Zwinkern

Servus Beppo !Winke 02

Du der steht jetzt dann bei der Deutschland Rundfahrt in Würzburg und in Stuttgart !Sonne

Regensburg iist er immer am Wochenende konnen ja mal uns treffen und schön viel Sushi essen gehn !Devil!Yeah!

Guido schrieb:Servus Beppo !Winke 02

Du der steht jetzt dann bei der Deutschland Rundfahrt in Würzburg und in Stuttgart !Sonne

Regensburg iist er immer am Wochenende konnen ja mal uns treffen und schön viel Sushi essen gehn !Devil!Yeah!

gerne, ich würd aber eher die l´Osteria vorschlagen? Zwinkern

BRBeppo schrieb:gerne, ich würd aber eher die l´Osteria vorschlagen? Zwinkern

Auch kein Thema essen wir halt Riesen Pizza !Devil!Top

Guido schrieb:Servus Beppo !Winke 02

dann meld dich mal an, sonst hat der arme caterer in würzburg zu wenig fleisch auf dem grill Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand