Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

Guido schrieb:Auch kein Thema essen wir halt Riesen Pizza !Devil!Top

perfekt, sagst halt mal bescheid wenns ne Gelegenheit geben würde...Top

bin mal weiter Büsche im Garten klein-schnippseln Pfeiff

bye bye Winken

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

dombo schrieb:dann meld dich mal an, sonst hat der arme caterer in würzburg zu wenig fleisch auf dem grill Mr. Orange

Schatzi !Winke 02

Is doch kein Problem !

Dann hau ich dich auf den Grill !Sabber

Mit Apfel im Arsc.... so isa fein !Devil!

BRBeppo schrieb:perfekt, sagst halt mal bescheid wenns ne Gelegenheit geben würde...Top

bin mal weiter Büsche im Garten klein-schnippseln Pfeiff

bye bye Winken

Tschüüüüüüs !Winke 02 Du Schnippler !

Machen wir halt einfach mal was aus sag bescheid wenn du am W-ende zeit hat !

Guido schrieb:Mit Apfel im Arsc.... so isa fein !Devil!

*Kaffee wieder ausspuck*

So isser fein, so isser brav Top Sonne Lol Yeah!

BRBeppo schrieb:Lol ich sollte echt ne Vertretung solcher Pflegeprodukte aufmachen...du könntest mich dann im Teleshop als Kunde empfehlen und schwärmen Top

Also ich würds dir abkaufen und klar ruf ich an Wink
Dann schwärm ich erstmal, wie sehr doch die Creme mein Leben verändert hat, und dass ich jetzt wieder viele Freunde habe und sexuell sehr aktiv bin Top *lach*

Shaky schrieb:Also ich würds dir abkaufen und klar ruf ich an Wink
Dann schwärm ich erstmal, wie sehr doch die Creme mein Leben verändert hat, und dass ich jetzt wieder viele Freunde habe und sexuell sehr aktiv bin Top *lach*

Du auch einen oderzwei Äpfel !`?Head Scratch

Film wir kucken werden ! = Fantastic Four - Rise of the Silver SurferDevil!

Esst mehr Obst !Motzen

Wie bist du denn Daruf !Böse! Püh!

*auchnochmalhierreinlins*
Huhu Winke 02
Kennts ihr mich noch?

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:*auchnochmalhierreinlins*
Huhu Winke 02
Kennts ihr mich noch?
Devil! He He

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Devil! He He
Schmollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand