Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Miniholic schrieb:uuuund lohnt es sich?

also,ich fand ihn scho nen bissel gruselig Augenrollen

Also ich fand ihn im großen und ganze ganz gut, wenn ich Geld hätte würde ich ihn nochmal anschauen

Minitogo1 schrieb:also,ich fand ihn scho nen bissel gruselig Augenrollen
Nein, Angst das is aber nix für mich Augenrollen

ich bin schon aus Brothers Grimm rausgegangen weils mir zu gruselig war Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nein, Angst das is aber nix für mich Augenrollen

ich bin schon aus Brothers Grimm rausgegangen weils mir zu gruselig war Oops!
Hast du den vierten Harry Potter gesehen?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:ich bin schon aus Brothers Grimm rausgegangen weils mir zu gruselig war Oops!
Trost

Nen Keks?

[Bild: sigpic3250.gif]

italian_job schrieb:Hast du den vierten Harry Potter gesehen?
noch garkeinen im Kino... was in der Flimmerkiste lief schon... ansonsten hab ich die ersten 3 nur gelesen Traurig nicken

und Buchstaben sehen nie so furchtbar aus Verlegen

Miniholic schrieb:noch garkeinen im Kino... was in der Flimmerkiste lief schon... ansonsten hab ich die ersten 3 nur gelesen Traurig nicken

Was lief den in der Flimmerkiste? Head Scratch Der zweite hatte ja ein paar gruselige Stellen (in Deutschland aber gekürzt Augenrollen) und vier hab ich jetzt mindestens genauso gruselig in Errinnerung

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:noch garkeinen im Kino... was in der Flimmerkiste lief schon... ansonsten hab ich die ersten 3 nur gelesen Traurig nicken

Ösch bön doch bei dir - und wenn sich andere CRM'ler noch durchringen können, wird das noch weniger schlimm Strahlen

... und im schlimmsten Fall hälst du dich einfach am Popcorn-Eimer fest und machst die Augen zu Mr. Orange

Traurig nicken *klammer* *Popcorn futter* *Cola schlürf* *Nachos fast vor Schreck wegwerf* Schwitzen

wird scho gehn *zusammenreiß* Augenrollen

Nix los hier wo seit ihr denn alle?
Beim Radeln? Grillen? Spazieren? Draußen?
naja kein Wunder bei dem tollen Wetter *auch grad vom Radeln kommt*Yeah! Schwitzen...

Och menno.... ich hatt nu schon zig mal ne Cairoanische Telefonansagedame in der Leitung, aber keinen Hasen Ich bin so deprimiert Seufzen
*weiter probier*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand