Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

I HATE MINI, at the moment!!!!!!

also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur motorradprüfung!!

alles andere..naja... is verständlich, aber schnell vergessen, wenn ihn morgen dann endlich fahren kannst, und er vor allem dann auch FUNKTIONIERT!!
also kotz dich bis dahin hier noch bisschen in ruhe aus oder fahr motorrad, das wirst alles ab morgen eh nich mehr machen Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

hoffen wir es-.-

wenn er da ist kann der thread auch gern gelöscht werden..

aber bin immer noch sauer...was mich am meisten stört ist, dass ich morgen arbeiten muss...die zeit ging heute schon kaum um..wie soll das denn erst morgen werde?

naja motorrad hab ich eigtl nur gemacht, damit ich nicht mit 30 oder 40 nochmal die bank drücken muss, wenn ich mal lust hab zu fahren..

auf jeden fall hab ich heute als ich den anruf bekam erstmal mein mini-t-shirt ausgezogen und die ecke gefeuert...da bleibts auch erstmal, hoffentlich nur bis morgen.

[Bild: 118720555600001.jpg]

MisterMINI schrieb:Ab und an braucht der Radio fast 10 Sekunden bis das Display überhaupt was anzeigt... Devil!

Das hört sich nicht nach einem Radio- sondern eher einem CD-Player-Problem an.
Da werden wohl billige Rohlinge verwendet und der Player braucht zu lange um zu lesen He He Zwinkern

@alexandri:
Auch wenn es ärgerlich ist, würde ich es eher als positives Zeichen werten Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Ruhig bleiben Alex, das wird schonTop

MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein. Mr. Gulf Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... Party 01
Äh, was passiert da, was nicht passieren sollte? Oder wie soll ich dies verstehen?

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

ach scheiße leute, ich freu mich wieder auf den kleinenXD
der ärger ist jetzt irgendwie weg-.- das schafft eben nur MINIYeah! Sonne

diesen "geheim" trick kapier ich auch nicht, ist doch nochmal das er da angeht..wenn man button drückt und die kupplung...und ob die bremse vorher getreten wird oder nicht ist doch wurscht...

irgendwie hast du recht olli, es ist schon ganz gut zu werten, dass sie den mini updaten und nicht einfach, um mich glücklich zu machen, raus geben...wobei mir eben nochmals bestätigt wurde, dass es sich hierbei um eine anordung von München handelt. Wer weis, was da in Oxfort passiert ist beim hochwasserXD
mir solls wurscht sein, solang er morgen angeholt werden kann...

solang kann ja das update nicht dauern oder?

Leider haben wir jedoch schlechte erfahrungen damit gemacht. Mein dads E60 hing schonmal 3tage am Computer und wurde geupdatetBig Grin
Bin mir aber sicher, dass mein kleiner gas gibtDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]

Scotty schrieb:In Geduld der junge Freund sich üben noch muss Möge die Macht mit dir sein!

Trifft´s voll, Scotty! Top

Übrigens wollte ich noch sagen, daß mir heute beim kochen nen Beutel Reis umgefallen ist!
Menno! *beleidigteLeberwurstspiel* Augenrollen

Das mit dem Reis soll Glück bringen!

Noch mal alles Gute zum Mopped Führerschein! Top Ich war auch sehr aufgeregt vor der Auslieferung! Das wird schon!

Gruss

Schüppe schrieb:Übrigens wollte ich noch sagen, daß mir heute beim kochen nen Beutel Reis umgefallen ist!
ich bin schockiert! eek! Ihn Ohnmacht fallen

du kannst kochen?! eek!
Muhaha

achja: Beileid ... aber zwischen den Nachrichten "er is fertig" und "er ist da" lagen bei mir rund 5 Wochen und die Gewißheit, daß er mit undichter Benzinpumpe in Oxford steht Schulter zucken

cremi schrieb:achja: Beileid ... aber zwischen den Nachrichten "er is fertig" und "er ist da" lagen bei mir rund 5 Wochen und die Gewißheit, daß er mit undichter Benzinpumpe in Oxford steht Schulter zucken

Ähnlich war's bei mir...meiner hätte in Oxford auch fast nasse Puschen bekommen. Gott sei Dank stand er noch nicht auf dem Zug.

Und ich bekomm nächste Woche auch ein Update.
Bekommen das eigentlich alle, die grad ausgeliefert wurden?

Sun

Have a sunny day!!! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand