15.08.2007, 10:29
CooperChris schrieb:hallo thomas !![]()
wo warste ?
WECH

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

CooperChris schrieb:hallo thomas !![]()
wo warste ?
Ente schrieb:WECH
CooperChris schrieb:hallo thomas !Ich mußte mir das Gestammel anhören, warum mein Kollege mich heute morgen von der Wohnung einer Kollegin aus anruft, um mir zu sagen, daß er etwas später kommt (im Sinne von Erscheinen) ...![]()
wo warste ?
Tati76 schrieb:Boah ey, mach' dich wichtig ...
Fahrspass schrieb:Ich mußte mir das Gestammel anhören, warum mein Kollege mich heute morgen von der Wohnung einer Kollegin aus anruft, um mir zu sagen, daß er etwas später kommt (im Sinne von Erscheinen) ...Scheiß Rufnummernübertragung
Xaver schrieb:Scheiß RufnummernübertragungGenau ... es war ihm sehr unangenehm ... ich hatte hier zwei Anrufe von einer Kölner Nummer als ich wiederkamm. Also hab ich mal zurückgerufen und hatte auf einmal die Kollegin dran ... die dann den Hörer weitergab ...
Fahrspass schrieb:Genau ... es war ihm sehr unangenehm ... ich hatte hier zwei Anrufe von einer Kölner Nummer als ich wiederkamm. Also hab ich mal zurückgerufen und hatte auf einmal die Kollegin dran ... die dann den Hörer weitergab ...
Fahrspass schrieb:Genau ... es war ihm sehr unangenehm ... ich hatte hier zwei Anrufe von einer Kölner Nummer als ich wiederkamm. Also hab ich mal zurückgerufen und hatte auf einmal die Kollegin dran ... die dann den Hörer weitergab ...Peinliche Panne
Fahrspass schrieb:Genau ... es war ihm sehr unangenehm ... ich hatte hier zwei Anrufe von einer Kölner Nummer als ich wiederkamm. Also hab ich mal zurückgerufen und hatte auf einmal die Kollegin dran ... die dann den Hörer weitergab ...