Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

SebastianS schrieb:Head Scratch cafe del sol in hanau

Top den Gedanken hatte ich auch schon. Die bieten leider nur am Wochenende das Frühstücksbuffet an. Aber ist echt total schön da Sonne

Naja, ich werd schon irgendwie satt. Geheimnis Es gibt ja noch das leckere Frühstück bei McDonalds Lol. Das werd ich mir dann jetzt direkt ma genehmigen Mr. Orange Zwinkern Pfeifen

Bloemche schrieb:Hmm, das "Försters" in Offenbach fällt mir spontan ein. Goethestraße 59 Pfeifen

ach was????? Da arbeite ich um die Ecke. War allerdings noch nie da!!!

Bloemche schrieb:Und je nachdem wen du mitnehmen möchtest, ist das Frühstück im Café Merlin in GN am BHF auch nicht schlecht *analteZeitendenk* *schwärm* Lol

Wie wen ich mitnehmen möchte??? Head Scratch Das das irgendwie was anderes besonderes gestaltetes????

Morsche NullFünf Winke 02

Winken mööschaööla

Kickt der abbeizer so gut, dass du anfängst zu stottern?

[Bild: sigpic3250.gif]

schweizerchen schrieb:ach was????? Da arbeite ich um die Ecke. War allerdings noch nie da!!!
Ich hab da mal um die Ecke gewohnt Pfeiff

Zitat:Wie wen ich mitnehmen möchte??? Head Scratch Das das irgendwie was anderes besonderes gestaltetes????
Nee, das nicht. Schwer zu beschreiben Stumm Unter der Woche wird es halt sehr gerne von Oberstufenschülern heimgesucht. Aber Morgens zum Frühstück sollte da noch nicht so viel los sein Lol Einfach mal hin gehen und den leckeren Kaffee probieren Top

Zitat:Morsche NullFünf Winke 02

Hu Hu Möschaölaaaaa Umarmen Tanzen Liebe Hurra! Strahlen Glomp

*mal kurz zurückMeld!*

@B²ohne²: ösch fahr Ditzebach - Iiiiiseborsch - Saxehause - von Dribdebach nach Hibdebach und dann nur noch links

ich glaub das ist ne völlig andere Richtung, oder?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ich glaub das ist ne völlig andere Richtung, oder?
Nicken da kannste gleich noch die Schleife über Köln fahren Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:Ich hab da mal um die Ecke gewohnt Pfeiff

ach wat!!? schee isses dort, ne!!!?? Lol

Bloemche schrieb:Nee, das nicht. Schwer zu beschreiben Stumm Unter der Woche wird es halt sehr gerne von Oberstufenschülern heimgesucht. Aber Morgens zum Frühstück sollte da noch nicht so viel los sein Lol Einfach mal hin gehen und den leckeren Kaffee probieren Top

Ok Top, des merk ich mir, und guck mir den Laden demnächst ma an

So bin dann mal weg Winke 02
und schönen Tach @all

Scotty schrieb:Nicken da kannste gleich noch die Schleife über Köln fahren Pfeifen
Nein Nein, Angst

dann würd ich vorschlagen, dass wir uns dort direkt am Eingang treffen... so um kurz nach 19h Idee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*mal kurz zurückMeld!*

@B²ohne²: ösch fahr Ditzebach - Iiiiiseborsch - Saxehause - von Dribdebach nach Hibdebach und dann nur noch links

ich glaub das ist ne völlig andere Richtung, oder?
Das ist es Nicken

Aber egal, dann würde ich sagen, treffen wir uns einfach so um 19:10Uhr direkt vor dem Kino. Da gibts so nen Vorplatz mit ner Litfasssäule - nicht zu verfehlen. Bei gutem Wetter draußen, ansonsten drinnen im Foyer bei den Kassen Top

btw: Gemorschääää Örös Strahlen Knuddeln

schweizerchen schrieb:ach wat!!? schee isses dort, ne!!!?? Lol
Bernardstraße 69, 4. Stock, kein Aufzug. Schee wars trotzdem Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand