08.04.2008, 11:03 

miniminchen schrieb:Was denn ?
Triple is funny - Double makes the money
 -Team
-Team

..dann kann ich wohl gehen...
..dann kann ich wohl gehen... 
	haramk schrieb:Suchen jetzt alle den Link ??Wo willste denn hin ?..dann kann ich wohl gehen...
Xaver schrieb:Wo willste denn hin ?

haramk schrieb:senil ins bett flüchtenBei dem herrlichen Wetter ?
haramk schrieb:senil ins bett flüchten
 Draußen scheint die Sonne, das Leben tobt, die Cafés haben draußen bestuhlt und dann willst Du ins Bett?? Schlimmstenfalls sogar alleine?? Wat soll dat denn junger Mann?
 Draußen scheint die Sonne, das Leben tobt, die Cafés haben draußen bestuhlt und dann willst Du ins Bett?? Schlimmstenfalls sogar alleine?? Wat soll dat denn junger Mann?  
	 Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
 Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)  
Xaver schrieb:Bei dem herrlichen Wetter ?
Reine Zeitverschwendung.

miniminchen schrieb:Hallo??Draußen scheint die Sonne, das Leben tobt, die Cafés haben draußen bestuhlt und dann willst Du ins Bett?? Schlimmstenfalls sogar alleine?? Wat soll dat denn junger Mann?

haramk schrieb:irgendwas muss ich ja dafür tun, damit ich morgen früh wieder als erster grüssen kannUnd danach verfällst du wieder in einen komatösen Tiefschlaf.

miniminchen schrieb:Hallo??Draußen scheint die Sonne, das Leben tobt, die Cafés haben draußen bestuhlt und dann willst Du ins Bett?? Schlimmstenfalls sogar alleine?? Wat soll dat denn junger Mann?
 -Team
-Team