16.08.2007, 08:14
Ente schrieb:![]()
![]()
![]()
Oh, falscher Knopf.
Guten Morgen, mach doch nicht sonen Krach

Ente schrieb:![]()
![]()
![]()
Tati76 schrieb:Huhu!!!
Guten Morgäääään!
piri schrieb:Wer oder was hat dich aus dem Haus vertriebenHatte doch den Termin bei KOHL - aber hab den Wagen wieder mitgenommen, war mir zu doof ....?
Tati76 schrieb:Hatte doch den Termin bei KOHL - aber hab den Wagen wieder mitgenommen, war mir zu doof ....
@Effa: Jau, mir ging's nicht anders - shitty weather, Aqua-Planing und nix gesehen vor lauter Regen ... vom Feinsten!
Aber war nett, dich endlich mal LIVE zu sehen
piri schrieb:Muss der Mini nicht für HH in Ordnung sein :frage:Ja hatte ich, aber die haben wieder sämtliche Sachen von der Garantie ausgeschlossen und das Getriebe hätten sie erstmal auseinandernehmen müssen, prüfen, dann mit der Versicherung abklären, ob die kosten übernommen werden etc.
Dachte, du hattest einen Termin bei Kohl
Tati76 schrieb:Ja hatte ich, aber die haben wieder sämtliche Sachen von der Garantie ausgeschlossen und das Getriebe hätten sie erstmal auseinandernehmen müssen, prüfen, dann mit der Versicherung abklären, ob die kosten übernommen werden etc.
War mir zu blöd.
Ausserdem fahren wir mit Andi's MINI nach HH, somit geht das schon i.O.!
cabriosonne schrieb:Ist ja nix akutes - wenns freckt und ich liegen bleibe, kann ich immer noch in die WerkstattKlingt nicht gut