16.08.2007, 12:53
BRBeppo schrieb:man könnte fast meinen du hast deine Öl-Heizung gegen etwas flotteres ohne Straßenzulassung eingetauscht*gerüchte streu*
Hat er ja auch...ne noch flottere und gänzlich untschechische Ölheizung

BRBeppo schrieb:man könnte fast meinen du hast deine Öl-Heizung gegen etwas flotteres ohne Straßenzulassung eingetauscht*gerüchte streu*
Heidi schrieb:und die neuigkeit des tages wisst ihr noch gar nicht: ich hab ne WOHNUNG![]()
![]()
![]()
![]()
dombo schrieb:nein, wenn dann zusätzlich*weiterstreu*
Heidi schrieb:und die neuigkeit des tages wisst ihr noch gar nicht: ich hab ne WOHNUNGGlückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Kopfhoerer schrieb:Hat er ja auch...ne noch flottere und gänzlich untschechische Ölheizungdas temporäre zwischenpferd wird heute zurückgegeben, das interessante 1-wochen-pferd wird im gegenzug von der koppel geholt
Quattro schrieb:Heeey glückwunschdankeschön
BRBeppo schrieb:@Heidemarie: Glückwunsch, hab ich jetzt nen Schlafplatz für Samstag nach der NaGa?
BRBeppo schrieb:stimmt, brauchst ja Platz für den Nachwuchsne, arbeit für meine mechanikercrew*noch weiterstreu*
dombo schrieb:das temporäre zwischenpferd wird heute zurückgegeben, das interessante 1-wochen-pferd wird im gegenzug von der koppel geholt
Quattro schrieb:Heeey glückwunschGlückwunsch auch von mir
dombo schrieb:ne, arbeit für meine mechanikercrew