Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen

Quattro schrieb:Müde
Schon wieder müde? Heißer Kaffee

Gude Guido Winken wirste schon wieder ignoriert? Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

BRBeppo schrieb:Elvis hat gestern Abend im Fernsehn auch seine Oberlippe so nach oben gezogen Zwinkern
Der schwarze glanz-Leder Dress mit Stehkragen würde dir sicher auch gut stehen...aber nur wenn du das linke Bein nach vorne streckst, das rechte nach hinten und dann mit dem rechten Arm so coole Kreise ziehst Top

tschöö Jill, offensichtlich Insulanerin Winken

Deine Phantasie Top *lach*

Ich hätte voll Bock jetzt in Elvismontur Luftgitarre zu spielen Devil!

Grias die Manuele Winke 02 Hi 5

italian_job schrieb:Schon wieder müde? Heißer Kaffee

ich müde - nieee Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Guido schrieb:Ja wen haben wir denn da ! HKitty ! Schönen Tag wünsche ich !Party 01

Und immer noch auf Lanzarote Head Scratch

Servus, bist leider zu spät...die is grade eben gegangen hat sie gesagt Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Shaky schrieb:Deine Phantasie Top *lach*

Ich hätte voll Bock jetzt in Elvismontur Luftgitarre zu spielen Devil!

und dazu mit tiefer Bass-Stimme "babbalubba Babee" brummen Devil!

BRBeppo schrieb:und dazu mit tiefer Bass-Stimme "babbalubba Babee" brummen Devil!

Und im Hintergrund der kastrierte Knabenchor:

Ramalam
DingDong
Damalam
DingDingDong
RamalamadadaramamalamalamaRamalamaDingDong
uuuuhhhiuuuuuhhhhhhuuuuuaaaahhhhh
Oh Oh Oh Oh
I'gatta gril who's named, ramalama DingDong, she's pretty...

Sorry, aber ich glaube ich hätte ein problem, wenn meine Freundin Ramalama DingDong heisst Wink

Shaky schrieb:Und im Hintergrund der kastrierte Knabenchor:

Ramalam
DingDong
Damalam
DingDingDong
RamalamadadaramamalamalamaRamalamaDingDong
uuuuhhhiuuuuuhhhhhhuuuuuaaaahhhhh
Oh Oh Oh Oh
I'gatta gril who's named, ramalama DingDong, she's pretty...

Sorry, aber ich glaube ich hätte ein problem, wenn meine Freundin Ramalama DingDong heisst Wink

Heute Abend auf Bayern1 von 19-20 Uhr glaube ich:
Das Beste vom King mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen!

Wenn nicht wir, wann dann?

PK50s-Sepp schrieb:Heute Abend auf Bayern1 von 19-20 Uhr glaube ich:
Das Beste vom King mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen!

Danke! *mir als Tipp notier* Ich meine aus heutiger Sicht naja, aber ohne dem Kerl wäre vieles anders gelaufen! *klugscheiss*

Shaky schrieb:Danke! *mir als Tipp notier* Ich meine aus heutiger Sicht naja, aber ohne dem Kerl wäre vieles anders gelaufen! *klugscheiss*

stimmt, dann hätte vielleicht niemals Priscilla bei der Nackten Kanone mitgespielt und was würden die im Hard Rock Cafes an ihre Wände hängen Head Scratch
vielleichte hieße der Curry King dann auch nicht Curry King Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand