Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo :winke:

Hallo,
hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und treib mich jetzt auch hier rum (seit gestern). Pfeifen
Ich heiße Flo, bin 23 und komm aus München!

Eigenen MINI hab ich leider nicht aber wenn ich brav bin lässt mich meine Freundin, HKitty, mit ihrem fahren Yeah!

Party 02

Sehen uns bestimmt mal bei nem Stammtisch Winken

aber auch nur wenn du brav bist He He

HKitty schrieb:aber auch nur wenn du brav bist He He
Ich bin so deprimiert Ich bin so deprimiert Ich bin so deprimiert

Anbeten

Hey.. Winken
..nochmal ein Sonne HERZLICHES WILLKOMMEN Sonne von mir..
wir haben hier ja schon bekanntschaft gemacht.. Zwinkern

Grüße Bernd

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Servus Flo, alter Pantoffelheld, ich bin der....Flo, der die Pantoffel hält...Mr. Gulf

Kopfhoerer schrieb:Servus Flo, alter Pantoffelheld, ich bin der....Flo, der die Pantoffel hält...Mr. Gulf
Top Sonne Top

Winken auch von mir ein herzliches Willkommen... und dieses "Ich darf nur dann MINI fahren, wenn ich gut zu meinem Partner bin"-Problem kenne ich auch!
Ich selbst fahre einen VW Fox, aber mein Freud Plööö lässt mich von Zeit zu Zeit seinen fahren... aber eben auch nur, wenn ich brav und artig bin Zwinkern

Hoffentlich lernt man sich bald mal kennen und kann zusammen davon träumen selbst mal MINI zu fahren und die Macht über den Schlüssel zu haben Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Winken auch von mir ein herzliches Willkommen... und dieses "Ich darf nur dann MINI fahren, wenn ich gut zu meinem Partner bin"-Problem kenne ich auch!
Ich selbst fahre einen VW Fox, aber mein Freud Plööö lässt mich von Zeit zu Zeit seinen fahren... aber eben auch nur, wenn ich brav und artig bin Zwinkern

Hoffentlich lernt man sich bald mal kennen und kann zusammen davon träumen selbst mal MINI zu fahren und die Macht über den Schlüssel zu haben Muhaha
Dann kauf dir einen! Devil!

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:Dann kauf dir einen! Devil!
Du.... nichts lieber als das.... aber die Kasse eines Studenten ist knapp bemessen Pfeifen

der_bruder schrieb:Dann kauf dir einen! Devil!

Augenrollen Du bist genau so nicht-MINI-Fahrer wie ich! Motzen

Außerdem hast Du mir nicht zum Geburtstag gratuliert! Püh!

fufL schrieb:Du.... nichts lieber als das.... aber die Kasse eines Studenten ist knapp bemessen Pfeifen

Traurig nicken wie gut kenn ich das! Traurig nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand