17.08.2007, 08:10
dreggi's schwester schrieb:Und hast du noch viel zu tun? Oder nur Zeit absitzen?guten morgen..mein letzter tag hier
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
dreggi's schwester schrieb:Und hast du noch viel zu tun? Oder nur Zeit absitzen?guten morgen..mein letzter tag hier
italian_job schrieb:Hallo Susiwie ging das jetzt???du begrüßt mich bevor ich was geschrieben hab...aber egal
Bonjour SandraÇa va?
italian_job schrieb:Und hast du noch viel zu tun? Oder nur Zeit absitzen?hm also offiziell hab ich noch schule..aber mal schauen was da noch geht heut...bekommen unsere ergebnisse heut von den ganzen 3 wochen..mei und dann werd ich vllt nochmal an den strand..dann packen natürlich und nach der abschiedsfeier gaanz früh ins bett damit ich morgen pünktlich um 5.47 am bahnhof bin
dreggi's schwester schrieb:wie ging das jetzt???du begrüßt mich bevor ich was geschrieben hab...aber egalandreas
dreggi's schwester schrieb:hm also offiziell hab ich noch schule..aber mal schauen was da noch geht heut...bekommen unsere ergebnisse heut von den ganzen 3 wochen..mei und dann werd ich vllt nochmal an den strand..dann packen natürlich und nach der abschiedsfeier gaanz früh ins bett damit ich morgen pünktlich um 5.47 am bahnhof binUnd wie geht es aus, oder soll ich noch ein bißchen Daumen drücken?
italian_job schrieb:![]()
Ich hab gesehen, dass du online bist und dacht da kommt eh gleich ein Post
Und wie geht es aus, oder soll ich noch ein bißchen Daumen drücken?
italian_job schrieb:daumen drücken damit ich rechtzeitig am bahnhof bin wär net schlecht![]()
Ich hab gesehen, dass du online bist und dacht da kommt eh gleich ein Post
Und wie geht es aus, oder soll ich noch ein bißchen Daumen drücken?
dreggi's schwester schrieb:daumen drücken damit ich rechtzeitig am bahnhof bin wär net schlechtIch kann ja bei dir durchklingeln, wenn ich morgen früh vom Polterabend heim fahre
Quattro schrieb:Morgen Sandra![]()
Für mich gehts jetzt dann auch gleich los....