Hi, hat irgendjemand Erfahrung zum Thema TÜV Eintrag von Felgen der Dimension 8x18 mit 35 Einpresstiefe beim Cooper S?
Mich würde interessieren ob da tatsächlich nachgearbeitet werden muss.
Danke
uwe
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... bei 7,5x18 ET45 mit 215/35R18 wollte der TÜV bei mir schon daß am Kunststoffinnenkotflügel nachgearbeitet wird.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Soviel zum Thema 'Gleichbehandlung beim TÜV': gleiches Rad, aber keine Auflagen...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Bei mir gab es auch keien Auflagen. Das Vorderrad berührt die Motorhaube und der TÜV hat es eingetragen. Ich Depp hab nur vergessen diese Flaps streichen zu lassen.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Spreche doch mal bei einem TÜV-Prüfer vor. Die werden doch wohl was dazu sagen können.
arrived
•
Ich habe meinen noch, klar - warum die Frage? Was da bei Nox war / ist kann ich nicht sagen. Ich kann nur posten, wie es bei meinem Auto war - und wer bischen nachdenkt und sich die Breite der Felge anschaut, insb wenn auf einem Auto montiert, der sieht, dass das nicht so einfach passt.
Schau dir das Bild mal an - und da wurde 1 cm pro Seite gezogen und alles innen ausgeschnitten. Ohne ziehen passt das nie - es passt ja jetzt auch nicht 100% ...
Greetz
Phil
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
naja....was soll ich sagen...
bei mir is nix gezogen....nur in radhaus bissl mit fön gearbeitet..und die kante 2-3mm weggedremelt...
eintragung war kein thema....weder mit H&R Federn noch mit Spax Gewinde
aber was solls....vielleicht lags einfach nur an der brotzeit die am auspuff hing...ne schmarri....
ok...problemlos is was anderes....aber ich hatte schon schwerere geburten in sachen eintragungen als die kleinen maxilites...
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•