Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
3er BMW sind ein Thema für sich. An sich habe ich nichts gegen M3 Spiegel. Die sehen einfach top aus.
Wenn man dann aber anfängt, sich noch M3 Kiemen, etc. dranzumachen, wird´s nur noch peinlich.
Zum Thema Extremtuning kann ich noch einen Fiat Panda anführen, der hier im Dorf mal rumfuhr. Der hatte im "Kofferraum" eine "Domstrebe". Diese bestand aus einem zwischengeklemmten Besenstiel.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Also selbst die M3 Kiemen würde ich "verzeihen" denn auch die sehen ja gut aus.
Albern sind für mich echt immer nur diese überflüssigen Typbezeichnungen.
Sich auf nen 316i nen M3 draufzupappen iss albern.
Hatte jahrelang bei mir in der Gemeinschafts-Tiefgarage nen 316i neben mir, der nach und nach zum M3 wurde.
Spiegel, Spoiler, Schweller, Kiemen und natürlich der M3 Schriftzug.
"vergessen" hat er halt nur Motor und Auspuff
•
Die Kiemen würde ich verzeihen; stünde da nicht auch M3 drauf. Es gibt ähnliche Kiemen ohne M3-Schriftzug zum nachrüsten.
Wie auch immer; ich weiß nie, was ich von Autos halten soll, wo weniger drin ist, als drauf steht.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Die Kiemen würde ich verzeihen; stünde da nicht auch M3 drauf. Es gibt ähnliche Kiemen ohne M3-Schriftzug zum nachrüsten.
.
Oh, wußte ich gar nicht so genau.
Dann hat nämlich ein echter M3 aus meiner Umgebung sich auch dort das "M3" entfernen lassen.
DER hat nämlich nirgends was von M3 stehen.
Dennis77 schrieb:Wie auch immer; ich weiß nie, was ich von Autos halten soll, wo weniger drin ist, als drauf steht.
Jo!
stimme voll und ganz zu!
Die "Große Fresse und nichts dahinter Fraktion" gefällt mir auch nicht.
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
btw.:
Wie bekomme ich das Logo vom 3L-Lupo auf den S?
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Lasst die Jungs doch ihre Karren verschandeln.
Sehts mal so.
Wenn sond Typ neben euch an der Ampel steht, denken alle man hätte gerade mal ganz locker nen M3 mit nem Mini versemmelt.
•
@Dennis: dann waren wir wohl grad zeitgleich auf der BMW page!
Hab mir auch grad das Foto rausgesucht, und auch gesehen, daß er mir in der Finanzierung mit 17.000 Anzahlung und 2.000 mtl doch etwas zu teuer ist!
@schoko: 3L
auf 25km wäre wenigstens zutreffend!
•
Dat Problem ist ja im großen und ganzen der Unterhalt. Wenn man einen M3 bewegt, daß er Spaß macht, bist Du Ruckzuck per Du mit Reifenhändler und Tankwart. Dein Versicherungsvertreter nennt sein Kind eh nach Dir, da Du dessen Studium finanzierst.
Guck mal unter Gebrauchtwagen. Ab 03/2003 kann man M3´s auch gebraucht kaufen. CSL sind auch noch einige da.

*träum*
•