Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Miniholic schrieb:Trost haste gut gemacht Brav

So schnell geht die Welt nicht unter... es regnet nur nen bissl mehr als normal! *beruhig*

*auffenArmhupp*

Aber das is immer so unheimlich, wenn man unterm Dach wohnt Augenrollen

Außerdem darf ich dann erstmal wieder meinen großen Blumenkübel mit dem Ginko-Baum aufstellen, den hats nämlich wieder umgeweht Motzen

Seeheeeeeeeeeeeeeb Glomp Sonne

Geh schomma besser in Deckung, wenn ich mir hier rundherum die schwarze Wand anschau und Richtung Frankfurt schaue, kann das nicht wirklich gemütlich bei Euch werden Traurig nicken

Edith ruft Seb grad noch hinterher, dass er mal kundtun solle, wohin ich den Gegenwert fürs Spoilersche überweisen soll Zwinkern

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Seeheeeeeeeeeeeeeb Glomp Sonne
Knuddeln

NullFünf schrieb:Edith ruft Seb grad noch hinterher, dass er mal kundtun solle, wohin ich den Gegenwert fürs Spoilersche überweisen soll Zwinkern
zu mir Mr. Orange aber da schreib ich dir lieber ma ne PN Zwinkern

SebastianS schrieb:zu mir Mr. Orange

Ahhhh .... Idee sehr gute Idee ! Lol

SebastianS schrieb:aber da schreib ich dir lieber ma ne PN Zwinkern
Sehr schön Brav

I am back  Yeah!

Old Mini schrieb:Das find ich nicht hier muß man sich schon sehr vorsehn was man schreibt
naja... sollte man eigentlich immer... auch wenn man miteinander redet, aber ab und an haut man eben versehentlich daneben Augenrollen

Old Mini schrieb:sonst wird man auch mal ganz schnell ignoriert
sooooo schhnell schießen die Russen net *g*
Old Mini schrieb:oder wie in meinem Fall bekommt man gleich einen doofen Spruch nachgesagt oder Spass wird oft nicht als das verstanden. Nix für ungut Sonne
Ich fands nur doof dass da grad nochmal so richtig Essig in die Wunde gekippt wurde, das muß nicht sein. Und der devil-Smily war in diesem Fall für mich recht eindeutig

Aber egal... die Herrschaften werden sich scho wieder vertragen Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Abend! Winke 02
Was les ich da, ihr habt Gewitter? eek!
Das kommt ja bestimmt heut nacht dann zu uns Traurig

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:Ich fands nur doof dass da grad nochmal so richtig Essig in die Wunde gekippt wurde, das muß nicht sein. Und der devil-Smily war in diesem Fall für mich recht eindeutig

Anbeten

Na ja Essig wars nett ich mußte nur innerlich lachen wie ich das gelesen hab deshalb der Devil ich sag doch Spass wird auch von jedem anders aufgefasst . Denn es war nur Spass Yeah!

Ich verschwind auch mal in die Wellen Gute Nacht! zusammen...
bis morsche in alter Frische

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nabend zusammenWinke 02
Was les ich da eek!
Bitte vertragt Euch wieder und findet eindeutig klärende Worte.Augenrollen
Das kann ja wohl nicht so schwierig sein, oder:frage:

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nabend zusammenWinke 02
Nabend Marcus Winke 02

Na, hast du das WE gut verbracht?

Krümelmonster schrieb:Nabend Marcus Winke 02

Na, hast du das WE gut verbracht?

Servus Andreas,Winke 02

ja hab ich. Gestern war ich auf dem Sommernachtsfest in Bad Soden a.Ts. und heute bin ich bischen mit dem Moped durch den Taunus gedüst. Jezt komme ich gerade von nem Open Air Konzert, hier in Kelkheim. Eine Queen Revival Band. Echt gutTop
Ein Gewitter hat das ganze beendetAugenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand