Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk 31

Guten Morgen!!Sonne

heysenberg schrieb:Guten Morgen Winken

@Jumbo: Check mal deinen Posteingang Zwinkern

Hab ich Yeah!

du auch!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

cram schrieb:Morsche ihr Nordlichter Winken
moin, seid ihr gut zuhause angekommen :frage:

hattiflatti schrieb:Guten Morgen!!Sonne

MorgenWinke 02

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Einen wunderschönen guten Morgen nach diesem geilen Wochenende Winke 02 ...aber ich muß mich CooperS anschließen...Schlaf nachholen Mr. Orange

Sonne

So bin wech tschüssiWinke 02

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, seid ihr gut zuhause angekommen :frage:
Morsche Winken

Na aber sicher. Schön nach FRA geflogen und dann offen nach WI auf Ironman Yeah!

Und bei euch war es auch noch nett nehme ich an Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Trisha schrieb:hi, ich bin immer noch ein wenig groggy Augenrollen aber alles in allem, war es ein geiler tag, abend und nacht Top Yeah! Party!!

frag mich mal.. wie sind gestern gegen 23.30 uhr gut zuhause angekommen und ich werd mich mal ans nachlesen machen. der tag gestern war auch saugeil. die paar regentropfen und der blöde herr falk konnten uns nicht aus der reserve locken Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Mist...Skype scheint das System noch immer nicht so im Griff zu haben..die Nachrichten gehen wieder nicht durch Motzen

Sonne

Hallo liebes CN,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, den ich noch nördlicher als Hamburg (in Stockholm) gefeiert habe.

Ich hoffe Ihr hattet super HMD2007 und Meike und ich freuen uns schon Euch endlich alle bald im November wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Süd-Westen nach Hamburg.
MINI-K

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand