Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen

CooperS schrieb:Ihhhhhhh bist Du ein Schleimer! Devil!

Motzen ach das ist das was so klebtDevil!

PHILI 22TW schrieb:soso. Wer wird deutscher Meister H-H-HsvPfeifen
Du bist aber mutig, dass hier zu posten Respekt die merken das schon früh genug Devil!
PHILI 22TW schrieb:Motzen ach das ist das was so klebtDevil!
tstststs Stumm

CooperS schrieb:Du bist aber mutig, dass hier zu posten Respekt die merken das schon früh genug Devil!

Nich so laut.

PHILI 22TW schrieb:Habe au ein weizen hirPfeifen und weißwurst auch

Schon bessa Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

PHILI 22TW schrieb:soso. Wer wird deutscher Meister H-H-HsvPfeifen

Peitsche Ärger gefällig? Nen Vogel Flop! Bitte nicht hauen! Gun Duel Suchst du Streit? No No Buuh!

Quattro schrieb:Schon bessa Nicken

ist ja auch leckerSabber Hi 5

PHILI 22TW schrieb:ist ja auch leckerSabber Hi 5

Nicken

PHILI 22TW schrieb:ist ja auch leckerSabber Hi 5
hab ich was verpasst Head Scratch Du trinkst doch nur Milch und Cola oder hat sich das durch die HMD geändert?

Quattro schrieb:Peitsche Ärger gefällig? Nen Vogel Flop! Bitte nicht hauen! Gun Duel Suchst du Streit? No No Buuh!

ES TUT MIR LEIDAnbetenOops!

Pass auf wir machen eine wette wenn der hsv meister wird kommst du nach hh mit hsv hemd und ich mach ein foto von dir und einen spieler vom hsv. Wenn bayern meister wird komme ich mit hemd und du machst ein Bild von mir mit einen Spieler was sagst

CooperS schrieb:hab ich was verpasst Head Scratch Du trinkst doch nur Milch und Cola oder hat sich das durch die HMD geändert?

Meinte da mit die weißwurst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand