20.08.2007, 23:07
und ich glaube er meint Freitag Abend, denn da wollten sie gerade zum Italiener zum Abendessen düsen als ich ankam.
Trisha schrieb:ach somich verwirrte die zusammensetzung aus abend und brunch
CooperS schrieb:ist ja nicht so, dass wir das nicht auch gewollt hätten aber mit der NL Hamburg einfach nicht möglich und andere Händler dürfen nunmal nicht im Gebiet der NL "wildern"Ja, so manche Niederlassungen sind merkwürdig, die in Hannover soll ja auch so blöde sein ...
CooperS schrieb:ich war doch so müdeDas haben sie ALLE gesagt
CooperS schrieb:Ey was heißt hier "fast immer"Naja, die HMD 2005 waren schon imposant und gut organisiert, aber bei der Abendveranstaltung haben wir uns nicht so wohl gefühlt, das lag aber nicht direkt an euch, sondern wir kannten niemanden und es war schwer dort jemanden kennen zu lernen!!!
Brit schrieb:uns kam es mehr so vor wie ein Forumstreffen, da hat der Name Hamburg Mini Days wohl mehr Hoffnungen geweckt ...
cat schrieb:... und wenn die NL mit den meisten Kontakten sich weigert das event in einem newsletter an seine kunden zu bewerben ...
cat schrieb:... sei denn ein großer sponsor käme zur tür herein und würfe mit geld nur so umsich ...
n_m_sunshine schrieb:Ja, die recht geringe Beteiligung war eigentlich auch das Einzige, was ich etwas komisch fand.so gering war die doch gar nicht
Hatte mir da durchaus mehr vorgstellt (ganzer Parkplatz voll und so).
CooperS schrieb:Und was die Sponsorensuche angeht: Ihr glaubt gar nicht wie viele Firmen wir angemorst haben und uns Absagen geholt habenDas nächste mal komme ich mit meinem alten Plotter vorbei und sponsore euch die Roadbooksdas ist nicht so einfach wie Ihr Euch das vorstellt!