Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

... und wie's ausschaut bei bester Gesundheit Yeah! Top Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:... und wie's ausschaut bei bester Gesundheit Yeah! Top Sonne

Nicken

Jo, der Flug war guuut.. und die fahrt vom Flughafen zu mir heim... war auch toootal entspannt.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Hallo leute wie gehts denn soWinke 02

leni schrieb:was hast du denn nun für Spiegelkappen?
stell doch mal ein Foto reinSonne
ah, ich hab sie gesichtetWink

hatte mir auch schon fast gedacht, dass die orange oder blau orange sein müsstenWink
sieht gut aus, aber ein bisschen mehr davon ist bestimmt noch besserTop Streifen?

[Bild: sigpic4325.gif]

BlueRay schrieb:Was ist passiert Head Scratch, habt ihr die Fähre nicht gefunden :frage:
Um das zu erklären, brauche ich ein wenig Platz.

Roy und ich waren gestern noch mit Trisha und Rainer in Schnelsen brunchen Top , wir sind dort so gegen 13.00 Uhr
mit 2 MINIs losgefahren (wir hatten ja noch den einen MINI von Ohly dabei). Ich habe mein Navi eingeschaltet und den
Winterhuder Weg eingegeben, wo dann ja auch die Deutschlandrundfahrt losgehen sollte. Bei Rainer in der Nähe ist so
eine doofe Baustelle und das Navi hat uns andauernd auf die, durch die Baustelle gesperrte Straße geschickt Augenrollen , das
hat uns bestimmt 15 min gekostet, dann mußten wir beide Autos noch tanken und weiter gings.
Irgendwann schickte mich das Navi in eine Straße rein und sagte "ZIEL erreicht" Party 02 ... aber es waren keine MINIs zu
sehen ... irgenwann habe ich dann angehalten und hab versucht Cat auf dem Handy zu erreichen ... nicht erreichbar ...
dann habe ich Trisha angerufen und sie setzte sich mit MAX in Verbindung und teilte mir dann die genaue
Adresse mit Hausnummer mit. Ich hab das wieder ins Navi eingegeben ... irgendwann waren wir dann auch fast
da (schon völlig verwirrt und genervt wegen dem Zeitdruck) und da hörte ich MAX durch die Funke sagen: " Das hat
keinen Wert, wir fahren los!" Meld! Gesehen haben wir aber nix und niemanden, wir wußten nicht ob sie hinter uns
oder vor uns sind, haben dann gleich bei einer Tankstelle angehalten und über Funke versucht rauszufinden wo sie
sind. Irgendwann hörten wir gar nix mehr So ein Mist! ! Ich hab Kerstin dann angerufen, die mir die Handynummer von MAX
gegeben hat, hab mit Max telefoniert und einen Treffpunkt in Finkenwerder ausgemacht. Das wiederum ins Navi eingegeben
und losgefahren.
Wir kamen dann an der Amsinckstraße vorbei (HMD 2005) und fuhren über die Brücke. Das Navi schickte mich dann
unter der Brücke durch, auf die nächste rauf, wieder runter und wieder auf die erste Brücke rauf ... dieses Spiel lief dann
(glaube ich) 2 oder 3x und ich war schon kurz davor das navi aus dem Fenster zu schmeißen. Sehr sauer Nächste Tankstelle wieder
angefahren und Roy hat nach dem Weg gefragt ... Gesagt getan Plötzlich kamen wir wieder bei der Amsinckstraße raus.
SCHNAUZE VOLL Motzen ... MAX angerufen hab ihm gesagt er soll weiter fahren ich fahre über Bundesstraße nach CUX ...
wieder Navi programmiert ... von Roy verabschiedet (der fuhr dann nach hause ... mußte ja arbeiten) und wieder los
Richtung BAB die sich dann irgendwann teilte und mein NAVI mir anzeigte ich müsse nach rechts ... (Roy weiter gerade
aus auf die A1 nach Bremen). Ich also rechts auf die BAB kurz danach wieder runter und Landstraße ... okay, dachte ich ...
jetzt mußt du richtig sein ... NEIN WAR ICH NICHT komischerweise kam da schon wieder ein Schild auf dem Elbbrücken
stand und komischerweise war ich schon wieder an der AMSINCKSTRASSE Aufregen ... wieder Rtg BAB gefahren und jetzt zeigte mein
Navi an das ich auch geradeaus hätte fahren müßen wir Roy Genervt.
Endlich hatte mein Navi den richtigen Weg gefunden.
Irgendwann nach 2-3 BABs kam ich auf die B73 nach CUX nach 20 km kam dann ein Schild B73 ist gesperrt "UMLEITUNG"
auf der Umleitungsstrecke habe ich dann noch einen Marder gekillt Motoring . Haufenweise Traktoren und Sonntagsfahrer haben
mich dann noch den letzten Nerv gekostet.
30 min. nach den Fahrern der D-Tour kam ich so gegen 17.40 Uhr in CUX an. Traurig nicken
Es hat natürlich nicht zur Entspannung beigetragen das ich keinen Beifahrer hatte ... Roadbook lesen ... Funke bedienen ...
Auto fahren ... und auf den Verkehr achten Zeitung lesen Nein. Einmal bin ich dann auch falsch abgebogen Rot. Außerdem hatte ich nicht bedacht,
wenn ich 20 km/h schneller fahre als Geschwindigkeitsbeschränkung, fährt der letzte fast 40 km/h schneller, das teilte
man mir dann per Funke mit und in meinem Nervenkostüm war kein Platz mehr dafür, in Farge war ich dann kurz vor der
Explosion ... also die Fähre haben wir gefunden, dank deiner Fotografie Top aber der Rest ging fast völlig daneben!!!

Pfeifen ...hört sich an wie ein typischer "Arbeitstag" einer Frau am Steuer Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Pfeifen ...hört sich an wie ein typischer "Arbeitstag" einer Frau am Steuer Muhaha
Nen Vogel ---- Böse! ---- [Bild: k038.gif] ---- Duel ---- Blast ---- Gun ---- [Bild: h050.gif] ---- [Bild: h046.gif] ---- [Bild: k030.gif] ---- F*ck You!

@Claudi67a
Ach du Schande, was du alles erlebt hast Head Scratch,
das mit dem Navi hört sich ja schon fast mysteriös an Confused, es wollte dich wohl nicht aus HH rauslassen Zwinkern

BlueRay

Guten MorgenWinken

[Bild: sigpic4325.gif]

Moin moin Winke 02,
wo ist die Sonne heut' geblieben Head Scratch :frage:

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand