Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen

cram schrieb:Mattes Winken

Alles klar? Man hört ja gar nichts mehr von dir.

jepp, soweit ist alles klar. bin nur ziemlich beschäftigt Seufzen

und bei dir? alles prima?
kommt ihr am donnerstag nach würzburg zur deutschlandtour-fete?

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:und bei dir? alles prima?
kommt ihr am donnerstag nach würzburg zur deutschlandtour-fete?
Bei mir geht es auch Lol

Donnerstag ist schlecht, hab abends noch einen Termin. Falls ich danach gleich starten würde, dann ist es 21.30 Uhr bis ich da bin. Hätte keinen Sinn. Von daher Traurig

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Donnerstag ist schlecht, hab abends noch einen Termin. Falls ich danach gleich starten würde, dann ist es 21.30 Uhr bis ich da bin. Hätte keinen Sinn. Von daher Traurig

ok, das macht wirklich wenig sinn Traurig
bin mal gespannt wieviele leute da überhaupt dazu kommen Schulter zucken

Flyingmatt schrieb:ok, das macht wirklich wenig sinn Traurig
Ich würde schon gerne. Wie lang soll das denn gehen? Würde evtl. auch die Tour am nächsten Tag fahren. Bist du da auch dabei?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Nachbars Winke 02
Flyingmatt schrieb:ok, das macht wirklich wenig sinn Traurig
Meld! Ich wollt nach Wü fahren

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

cool! Top

springst du in frankfurt bei der ganzen meute auf oder fährst du separat hin?

Flyingmatt schrieb:cool! Top

springst du in frankfurt bei der ganzen meute auf oder fährst du separat hin?
Ich muss leider am Nachmittag noch 3 Studen mit MUC telefonieren Ich bin so deprimiert und werde mich deshalb direkt nach Würzburg machen. Ich hab gesehen, dass du in Gemünden aufspringen willst, aber das klappt wahrscheinlich zeitlich auch nicht. Für mich also nur Party Schulter zucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Mooooorgen [Bild: mk19.gif]

Feel the drive! [Bild: 051ge2.jpg] Drive the feeling!

Morgen

italian_job schrieb:Ich muss leider am Nachmittag noch 3 Studen mit MUC telefonieren Ich bin so deprimiert und werde mich deshalb direkt nach Würzburg machen. Ich hab gesehen, dass du in Gemünden aufspringen willst, aber das klappt wahrscheinlich zeitlich auch nicht. Für mich also nur Party Schulter zucken

ich weiss auch nicht, ob das mit gemünden so klappt. werd halt einfach mal mit irgendeinem der deutschlandpiloten fonen u fragen, wo sie grad sind und dann entscheide ich, wo ich sie abfange Idee

moin mädels Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand