Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Donald schrieb:Beitragsprädikat: sehr wertvoll! Top
Nicken Danke Don, für den Hinweis!

Wenn das Wetter schön ist, bin ich schon dabei - schick mir deine HandyNr. mittels PN, damit wir uns zusammenrufen können! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Nicken Danke Don, für den Hinweis!

Wenn das Wetter schön ist, bin ich schon dabei - schick mir deine HandyNr. mittels PN, damit wir uns zusammenrufen können! Top

Schon passiert... Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]

Ja Don, vielliecht schau ich auch vorbei, kommst du am Abend zum Stammtisch?? :frage: Deine Nummer hab ich ja! Wie siehts mitn MINI aus, hast schon Interessenten?

gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Winke 02 Jungs,

Ja das klingt wirklich interssant, nur kann ich leider noch nicht sagen wo ich am Samstag bin.

Ich habe bei den Salzburger Nachrichten einen Rundflug mit der RED BULL PILATUS PORTER gewonnen Yeah! .

Kann leicht sein, dass das am SA oder SO dieses Wochenende im Zuge des Fallschirmsprimger Weltcups in Zell am See über die Bühne geht.

Außerdem haben die auch ein SMART Treffen geplantDevil!

Falls das am SO ist hätte ich am SA Zeit, falls das dieses WE nicht ist bin ich in Wien.

Alles klar?

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Jungs,

Ja das klingt wirklich interssant, nur kann ich leider noch nicht sagen wo ich am Samstag bin.

Ich habe bei den Salzburger Nachrichten einen Rundflug mit der RED BULL PILATUS PORTER gewonnen Yeah! .

Kann leicht sein, dass das am SA oder SO dieses Wochenende im Zuge des Fallschirmsprimger Weltcups in Zell am See über die Bühne geht.

Außerdem haben die auch ein SMART Treffen geplantDevil!

Falls das am SO ist hätte ich am SA Zeit, falls das dieses WE nicht ist bin ich in Wien.

Alles klar?

LG Bernd

Wo bist denn jetzt? Head Scratch

Und ST?

Donald schrieb:Wo bist denn jetzt? Head Scratch

Und ST?

sodale....

wenn Flug NICHT dieses Wochenende dann WIEN und kein Stammtisch
wenn Flug SO dann nicht WIEN aber schon beim Stammtisch
wenn Flug SA dann nicht WIEN und Stammtisch weis ich noch nicht

Pfeifen

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

@ Don - Bin ich dabei! - ich werd' wohl schon am Vormittag vor Ort sein, damit mir kein Klassiker entgeht... Sabber

[Bild: sigpic5736.gif]

ich auch....

Bin ich dabei!Bin ich dabei!Bin ich dabei!Bin ich dabei!

@ don

darf ich dir mein serviceheft in die hand drücken, dass du es dem christian gibst???

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Hallo Leute,

hab mich bereits für das Treffen am Samstag angemeldet aber muss leider absagen... Traurig
Es ist eine Party dazwischen gekommen, aber leider ohne Minis Püh!

Freu mich auf Fotos vom "Event"...

[Bild: sigpic6626.gif]

Phil The ONE schrieb:ich auch....

Bin ich dabei!Bin ich dabei!Bin ich dabei!Bin ich dabei!

@ don

darf ich dir mein serviceheft in die hand drücken, dass du es dem christian gibst???

Ja, was soll er damit machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand