21.08.2007, 12:10
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen
21.08.2007, 12:32
Schaf schrieb:... *mäh* ...
21.08.2007, 12:39
Na Babs !
Alles fit !`? Wie war der Mädel Urlaub !
Wann sieht man sich mal wieder !
Alles fit !`? Wie war der Mädel Urlaub !
Wann sieht man sich mal wieder !
21.08.2007, 12:41
Mädelsurlaub war eeentcool! Magst ein paar Fotos sehen?
Ich denke - wenn nichts dazwischen kommt - sehen wir uns am nächsten Stammtisch wieder... ich werd da zwar erst ein bisschen später nachkommen, aber besser spät als nie, ne?
Ich denke - wenn nichts dazwischen kommt - sehen wir uns am nächsten Stammtisch wieder... ich werd da zwar erst ein bisschen später nachkommen, aber besser spät als nie, ne?
21.08.2007, 12:50
Schaf schrieb:Mädelsurlaub war eeentcool! Magst ein paar Fotos sehen?
Foto immer !
Ne am Stammtisch denke werden wir diesmal nicht sein ! Urlaub !
21.08.2007, 12:54
Ooooooooooooch... du bist ja doof... Wo geht's denn hin?
Fotos s.u. =)
... gesamt sind es knapp 400... und das von nur 1 Woche!
Fotos s.u. =)
... gesamt sind es knapp 400... und das von nur 1 Woche!
21.08.2007, 13:04
dreggi's schwester schrieb:wir fahren morgen früh um 6los und schauen mal wie lang wir brauchen uns den DeRuFalern anzuschließen
coole sache!!!!
hallo mäh
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)