Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
London war toll, hatten sogar Glück mit dem Wetter ich denke das wird nicht mein letzter Urlaub da gewesen sein, gibt noch so viel zu entdecken. Da fällt mir grad ein ich hab ja noch ein schlechtes Foto für euch und ich muss sagen, sooo viele MINIs gabs auch nicht wirklich
Ich glaube die Sonne gibt heute nicht mehr zu sehen und ganz schön kalt ist es auch
Hier also das Foto vom MINI Park lane Shop aus dem Bus gemacht
BlueRay schrieb:@Claudi67a
Ach du Schande, was du alles erlebt hast ,
das mit dem Navi hört sich ja schon fast mysteriös an , es wollte dich wohl nicht aus HH rauslassen
Sah ganz so aus wobei es gestern wieder funktioniert hat als wir mit der D-Tour nach Hannover gefahren sind ... wir mußten aber auch nur geradeaus fahren nachdem wir einen Teil meiner Hausstrecke gefahren sind
SamsonsSüsse schrieb:...
Ich hab mir grad an gemacht, mann, ist mir kalt ...
am WE solls ja wieder besser werden .
War gestern den ganzen Tag ohne Internet und Telefon das ist vielleicht blöd gewesen
laut "Kabel Deutschland" war die Hauptleitung nach Bremen beschädigt und schon steht man auf'm Schlauch
BlueRay schrieb:am WE solls ja wieder besser werden .
War gestern den ganzen Tag ohne Internet und Telefon das ist vielleicht blöd gewesen
laut "Kabel Deutschland" war die Hauptleitung nach Bremen beschädigt und schon steht man auf'm Schlauch
SamsonsSüsse schrieb:Das gehörte auch mit zu der beschädigten Leitung in Findorff, es waren über 24.000 Anschlüsse platt ...
Ach so, ich dachte das wär nur ein Problem bei Kabel Deutschland gewesen.
Da haben dann ja viele in Bremen einen schsch...önen Tag gehabt
Was war denn in Findorf los? Hat Bodo wieder zu tief gebaggert :frage:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.