Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich weiß, es ist schon einiges los dieses Wochenende, aber der Vollständigkeit halber.
Freitag und Samstag ist Meet MINI in Darmstadt. Ich habe folgendes von Tim (NL DA) bekommen.
Mehr findet sich auch auf http://www.mini.de/de/partner/nl_darmsta...index.html
Ich hab leider keine Zeit
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
also ich denke Paddy wird schon zum aufbauen etc. da sein müssen. Aber wir können ja evtl. einen Treffpunkt ausmachen! Mit dem reservieren war nur Spass. Man muss sich vor Ort anstellen und warten. Mal schauen. Wenns nix is, dann haue ich schnell wieder ab. Am "Gut Neuhof" beim letzten meet Mini in der Nähe, war es ja noch ein wenig romantisch und man hat Gutscheine erhalten für Kaffee und Kuchen. Aber auf einem Parkplatz,ich kann es mir noch nicht vorstellen. Mal schauen.
unionjack007 schrieb:also ich denke Paddy wird schon zum aufbauen etc. da sein müssen. Aber wir können ja evtl. einen Treffpunkt ausmachen! Mit dem reservieren war nur Spass. Man muss sich vor Ort anstellen und warten. Mal schauen. Wenns nix is, dann haue ich schnell wieder ab. Am "Gut Neuhof" beim letzten meet Mini in der Nähe, war es ja noch ein wenig romantisch und man hat Gutscheine erhalten für Kaffee und Kuchen. Aber auf einem Parkplatz,ich kann es mir noch nicht vorstellen. Mal schauen.
Nein,ich bin in "Zivil" da weiß noch nicht ganz genau wann ich da sein werde,denke morgen weiß ich bescheid,dann kann man sich ja vorher irgendwo treffen und dann gemeinsamm hinfahren?
Paddylicious schrieb:Nein,ich bin in "Zivil" da weiß noch nicht ganz genau wann ich da sein werde,denke morgen weiß ich bescheid,dann kann man sich ja vorher irgendwo treffen und dann gemeinsamm hinfahren?
Morgen könnte ich wenn dann erst gegen 19 uhr da ist die Abfahrt leider schon beendet und Samstag steht nich nicht fest ob Fußball im Stadion oder Meet Mini
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.