Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen

teil 0 darf ich nur übersprigen weil ich meister bin Wink da wird von ausgegenagen das ich rechnen kann Devil! ( und noch en paar andere kleine sachen Wink )
die anderen teile sind pflicht.
wobei man den ersten wohl auch überspringen kann... aber da steht nur "Unter gewissen umständen" Head Scratch muss ich mal fragen was damit gemeint is...

is ja auch wieder geld + zeit ( = geld ) das das mehr kostet...

aber eins weis ich sicher... sollte ich irgendwann mal auswandern wollen ( was ich eigentlich nicht vor hab ) werden die mich mit offenen armen empfangen ( so toll ausgebildet wie ich bin Devil! )

*edit*

vorallem brauch ich das ja nur als grundlage um danach prüfungen für die einzelnen schweißarten ablegen zu "dürfen" -_-

Hu Hu Möschaela Winke 02

Bald musst du deinen "Wohnort" ändern ==> Coface-Arena, Südtribüne Devil!

SebastianS schrieb:*bing* *bongggg* Pfeifen

Ich glaub der Typ is schon im Bett, brennt jedenfalls kein Licht mehr im Wohnzimmer. Musste morgen nochmal versuchen Lol

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Möschaela Winke 02

Hu Hu Andröas Winken

Krümelmonster schrieb:Bald musst du deinen "Wohnort" ändern ==> Coface-Arena, Südtribüne Devil!

Traurig nicken So ein bekloppter Name ! Da wär mir ja DBV-Winterthur-Arena oder sogar noch Telco-Arena noch lieber gewesen. Aber nein, so einen doofen Namen zu wählen und auch noch von nem Kreditversicherer Bitte nicht hauen! Seufzen Das is einfach nur zum Kotzen

Ganz großes Kino wäre natürlich Kigges-Arena Nägel machen So heißt ja auch das inoffzielle online-Fan-Zine von Mainz Zwinkern

Aber bis das fertig is, gehen noch locker 2 Jahre ins Land. Vielleicht überlegt man sich das ja nochmal Augenrollen

I am back  Yeah!

tja, geld regiert die welt. und wenn sie geld reinstecken, wollen sie natürlich ne gegenleistung

die aol-arena in hamburg heißt jetzt auch anders ==> hsh-nordbank-arena, auch ein bescheuerter name Augenrollen

Das stimmt schon, aber da hätt ich mehr vom Verein erwartet Lol

Müde

Klein Micha hüppt jetzt ins Bettchen.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend ! Winken

I am back  Yeah!

schlaf gut Winke 02 ... och irgendwie is des nen komischer abend Augenrollen allgemein voll wenig los im www Püh!

SebastianS schrieb:schlaf gut Winke 02 ... och irgendwie is des nen komischer abend Augenrollen allgemein voll wenig los im www Püh!

huhu

Abend Winke 02

NullFünf schrieb:Müde

Klein Micha hüppt jetzt ins Bettchen.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend ! Winken
Gute Nacht, bis ??? Winken

Halbzeit.... schon zwei Bit Copa verdrückt und endlich ne Buchungsanfrage für nächste Woche weggeschickt.....

Jetzt gehts weiter Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand