Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

INFONEWS: Achtung Warnmeldung..... Kruhser goes CRM (12.-14.09.)

von 12-14.9 wird dich ein weisses Safetycar samt Fahrer in Mainz aufhalten Smile :)

Belästigung durch das CRM erwünscht Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

...uns bleibt auch nix erspart Augenrollen Lol

schön dass du dich mal wieder hier blicken lässt Sonne
Da haben wir ja noch ein wenig Zeit, was auf die Beine zu stellen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Kruhser schrieb:von 12-14.9 wird dich ein weisses Safetycar samt Fahrer in Mainz aufhalten Smile :)

Yeah! Dann kannste ja jeden morgen die A66 kurz vorm Krifteler Dreieck für mich freiräumen !! Respekt

I am back  Yeah!

Kruhser schrieb:von 12-14.9 wird dich ein weisses Safetycar samt Fahrer in Mainz aufhalten Smile :)

eek! soso.... und wieso weiß die Enkelin da noch nix von Schmollen Püh!

btw. der 14.9. ist unser letzter Arbeitstag vor dem Stumm naja... vor dem was jedes Jahr herbeigesehnt wird und dann doch immer viel zu kurz ist Mr. BRG evtl. könnt man da ja Idee Head Scratch

*Hase befrag* *plan* na schaun mer mal... evtl. hat der Opa ja Zeit etwas länger bei seinen Enkeln zu verweilen (also wenn wir hier sind) Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! soso.... und wieso weiß die Enkelin da noch nix von Schmollen Püh!

btw. der 14.9. ist unser letzter Arbeitstag vor dem Stumm naja... vor dem was jedes Jahr herbeigesehnt wird und dann doch immer viel zu kurz ist Mr. BRG evtl. könnt man da ja Idee Head Scratch

*Hase befrag* *plan* na schaun mer mal... evtl. hat der Opa ja Zeit etwas länger bei seinen Enkeln zu verweilen (also wenn wir hier sind) Nägel machen
*hochschubs*

Was geht??? Pfeiff

ist in der Zeit nich die IAA Pfeifen vielleicht kann man das ja kombinieren Zwinkern

Guter Hinweis Top der Thread is ja fast schon wieder in der Versenkung verschwunden Schwitzen

Opa hat sich noch nicht wieder geäußert... soweit ich weiß stand der Termin oder die Tagesplanung noch nicht wirklich.
Werd ihn heut abend mal befragen, wenn er sich zuvor nicht hier meldet Smile :)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich hab noch keinen Ablaufplan der Tage Traurig
Sobald ich mehr weiss werde ich mich melden Augenrollen

so ich nochmal

lt meiner letzten infos geht der Lehrgang an 12 und 13 bis 18 uhr und ich denke das ist den meisten zu spät um noch was auf die beine zu stellen.

da ich am 14 wohl gegen 12 schluss habe, schlage ich vor das ich mich gegen mittag in richtung FFM/DA/ Messenhausen auf den weg mache und wir dann am FR abend irgendwas machen. was überlass ich der kreativität meiner Freunde aus der Region Smile :)

Jetzt ihr : erwarte Vorschläge und Kommentare

Große Schnitzel essen Sabber in Rodgau auf der Kegelbahn, vielleicht danach ne Kugel schieben. Aber nicht die mitgebrachte ... also der Schnitzelfriedhof No No

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand