Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:Das stimmt schon, seh ich auch immer wieder.
Aber London von oben hat er jetzt auch schon mehrmals gesehen...
ich noch nie, bin immer viel südlicher geflogen Pfeifen
Ich bin grad gar nicht so sicher, aber ich glaube man fliegt nur über Felder und sieht London gar nicht, und so spannend sind Felder ja auch nichtWink

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen Bremen und Umzu :winke01: Sonne Yeah! !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Guten Morgen Bremen und Umzu :winke01: Sonne Yeah! !
moin moin, wie gehts denn so, ich glaub ich meld mich heute in soner fitnessbude an, ich darf noch bis zum 28.9 zuhause bleiben Traurig

moin moin ihr alle! Winken

Fitnessbude? eek!
Aber dann bitte mit Vorher-Nachher-Bildern Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:moin moin ihr alle! Winken

Fitnessbude? eek!
Aber dann bitte mit Vorher-Nachher-Bildern Pfeifen
ich könnt dir schon mal mein one-pack bauch zeigen Lol

Kalle Knuddeln wie geht es Dir, was macht der Arm? Kommt Helga inzwischen gut mit dem GP zurecht Kichern ?

By the way, ich hatte Dich vor Ewigkeiten mal nach einem Gewächs gefragt, das bei meiner Freundin im Garten wuchert - das ist ein "Hohlzahn", der ist von seiner üblichen Größe von max. 50cm mutiert und inzwischen fast 3m hoch Nicken !

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich könnt dir schon mal mein one-pack bauch zeigen Lol
Aber so richtig Bauch hast Du doch gar nicht... ein Bekannter (MIT Bauch Wink ) von mir hat mal gesagt "Wer braucht schon nen Six-Pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann" Devil!
Hmm... aber im Fitnessstudio dürftest Du ja auch nicht die Arme trainieren... oder nur einen, aber das sieht dann ja auch komisch aus Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Top
Aber so richtig Bauch hast Du doch gar nicht... ein Bekannter (MIT Bauch Wink ) von mir hat mal gesagt "Wer braucht schon nen Six-Pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann" Devil!
Hmm... aber im Fitnessstudio dürftest Du ja auch nicht die Arme trainieren... oder nur einen, aber das sieht dann ja auch komisch aus Wink
naja eigentlich ist das ja auch ein jammer, da hat man so geld investiert in den bauch und will ich den jetzt wegtrainieren.Devil!

SamsonsSüsse schrieb:Kalle Knuddeln wie geht es Dir, was macht der Arm? Kommt Helga inzwischen gut mit dem GP zurecht Kichern ?

By the way, ich hatte Dich vor Ewigkeiten mal nach einem Gewächs gefragt, das bei meiner Freundin im Garten wuchert - das ist ein "Hohlzahn", der ist von seiner üblichen Größe von max. 50cm mutiert und inzwischen fast 3m hoch Nicken !
hi steffi,mir ist nur bisschen langweilig, den arm gehts schon besser. mit den gp kommt helga super klar, wenn sie nicht son nörgeligen beifahrer hätte.Pfeifen
also ich hab mal gehört ,das ist ja grad was fürn hohlen zahn. aber als pflanze keine ahnung.

Die Friedhofsgärtner schrieb:hi steffi,mir ist nur bisschen langweilig, den arm gehts schon besser. mit den gp kommt helga super klar, wenn sie nicht son nörgeligen beifahrer hätte.Pfeifen

Ach so ist das Totlachen ... aber das ist schön, daß es Dir schon so viel besser geht Sonne !

Und den Hohlzahn findest Du hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Hohlzahn , sieht echt hübsch aus, auch wenn's nur Unkraut ist Kichern und ein Hummel-Flugbetrieb ist da, schlimmer als Frankfurt/Main Top !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand