Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen

HKitty schrieb:das buch ist nicht schlecht....aber es behandelt mehr die scribble techniken.... also es wird halt gezeigt wie man am besten diese technischen zeichnungen macht!
wenn du möchtest kann ich dir einfach mal drei seiten scannen und du guckst dir das an, bevor du geld rauswirfst!
aber wie gesagt ich bin noch nicht wieder in deutschland erst ab montag wieder!

*nachfrag*
Ist Scribbletechnique nicht dieses komische Verfahren, wo die mit Bleistift und vielen vielen kleinen Linien diese Prototypen zeichnet? *echt null Peil hab*

Guido schrieb:@simmal !

Top He He

Du das mit heute schaut ganz gut aus ! Am Abend .

Na prima, was wird im Abendprogramm geboten? Vielleicht können wir ja noch paar mehr Leute mobilisieren Wink

BRBeppo schrieb:wunderbar, dann kannst du ja auch nicht klagen Top Sonne
mich sticht grad ein wenig der Hafer, aber das legt sich sicher bald wieder Lol

Und er sticht, sticht, sticht Wink *lach*

Hast du immer noch das Problem mit dem hohem Verbrauch und der nichtspielenden Gitarre? Head Scratch

HKitty schrieb:das buch ist nicht schlecht....aber es behandelt mehr die scribble techniken.... also es wird halt gezeigt wie man am besten diese technischen zeichnungen macht!
wenn du möchtest kann ich dir einfach mal drei seiten scannen und du guckst dir das an, bevor du geld rauswirfst!
aber wie gesagt ich bin noch nicht wieder in deutschland erst ab montag wieder!

Wow, das wäre toll Top
ich schick dir mal per PN meine Email Adresse

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Shaky schrieb:Na prima, was wird im Abendprogramm geboten? Vielleicht können wir ja noch paar mehr Leute mobilisieren Wink

Head Scratch CO Mäx Alex !

Guido schrieb:Head Scratch CO Mäx Alex !

Mexico und Alex hört sich gut an *nick* Wobei du bist für Eboli nicht zu haben, richtig?

Shaky schrieb:Und er sticht, sticht, sticht Wink *lach*

Hast du immer noch das Problem mit dem hohem Verbrauch und der nichtspielenden Gitarre? Head Scratch

der hohe Verbrauch ist weg, lag wohl an der jugendlichen Fahrweise Head Scratch....die Gitarre spielt immernoch nicht von alleine, da hast du recht Lol
Mein ehemaliger Nachbar war letztdings mal zu Besuch, der hat paar Takte Hotel California gespielt, das war schon sehr cool...der hat mich damals auch angefixt mit dem Teil...vielleicht such ich mir doch mal nen Lehrer Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:der hohe Verbrauch ist weg, lag wohl an der jugendlichen Fahrweise Head Scratch....die Gitarre spielt immernoch nicht von alleine, da hast du recht Lol
Mein ehemaliger Nachbar war letztdings mal zu Besuch, der hat paar Takte Hotel California gespielt, das war schon sehr cool...der hat mich damals auch angefixt mit dem Teil...vielleicht such ich mir doch mal nen Lehrer Zwinkern

Ah, okay Wink ich dachte schon weil du damals ja echt einen recht hohen Verbrauch erwirtschaftet hast *lach*
Immer noch nicht von alleine? Hmm... dann voll die falsche Klunke erwischt Wink *lach*
Wieso nimmst du dir nicht beim Hotel California Typen keine Stunden? *huch* Head Scratch

Shaky schrieb:Mexico und Alex hört sich gut an *nick* Wobei du bist für Eboli nicht zu haben, richtig?

Richtig !

Aber wir können ins Monaco gehen ! is bei dir gleich ums eck !

BRBeppo schrieb:@Lady: in ner Provinzstadt in Mittelfranken...Ansbach Confused
ich mach den allerseits unbeliebten Bätscherler, der is 7 Semester lang und die Noten vom Grundstudium stehen im Gegensatz zum Dipolm im Endzeugnis Traurig.....naja ich habs mir ja nicht anders rausgesucht...
Achso, das erklärt's.
Wir sind hier auch der letzte Durchgang, der noch Diplom macht... Aber bei uns ist Bachelor DEUTLICH kürzer, um nicht zu sagen quasi nur das Diplom-Grundstudium... zumindest bei BWL, was mit den Wirtschaftsingenieuren ist weiß ich gar nicht Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand