23.08.2007, 15:27 

Ente schrieb:und schwups, sind alle Pöppels beisammenCool, so schnell geht das? Ich muss erstmal meiner Mama sagen, dass ich so ein Armband habe und falls sie mal Lust hat mir was zu schenken.....
-Team

Ente schrieb:und schwups, sind alle Pöppels beisammenCool, so schnell geht das? Ich muss erstmal meiner Mama sagen, dass ich so ein Armband habe und falls sie mal Lust hat mir was zu schenken.....
Don Chulio schrieb:Cool, so schnell geht das? Ich muss erstmal meiner Mama sagen, dass ich so ein Armband habe und falls sie mal Lust hat mir was zu schenken.....Oder ist das unverschämt.

Ente schrieb:und schwups, sind alle Pöppels beisammenAbwarten
  Ich weiß ja jetzt wie das läuft.![[Bild: sigpic5347.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5347.gif)
Ente schrieb:Nööö ist doch wenigstens was sinnvolles. Es gibt ja auch verschiedene PreisstaffelnAber manche sind ja unverschämt teuer. Selbst die "günstigen" finde ich schon nicht gerade günstig.
Don Chulio schrieb:Aber manche sind ja unverschämt teuer. Selbst die "günstigen" finde ich schon nicht gerade günstig.

DO-MI schrieb:AbwartenIch weiß ja jetzt wie das läuft.

CooperChris schrieb:sieht aus wie ein gehirn !

-Team