24.08.2007, 10:50
Dreammaster schrieb:Ich freu mich riesig, denn ich habe gestern bei dem Mopo-Gewinnspiel "IKEA-Möbel für lau" gewonnendas ist ja cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Dreammaster schrieb:Ich freu mich riesig, denn ich habe gestern bei dem Mopo-Gewinnspiel "IKEA-Möbel für lau" gewonnendas ist ja cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dreammaster schrieb:Guten MoooooooorgenEndlich Freitag, noch 5,5 Stunden bis zum Urlaub
![]()
Ich freu mich riesig, denn ich habe gestern bei dem Mopo-Gewinnspiel "IKEA-Möbel für lau" gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heysenberg schrieb:All you can pack?
Lady schrieb:Wie geil![]()
Glückwunsch!
Gibts da ne finanzielle Begrenzung?
Wann gehts los zum Shoppen?
Dreammaster schrieb:DankeIch drück Dir die Daumen, dass Du das 600€-Los ziehst... dann wird erstmal zugeschlagenUnd nochmal danke (Stichwort studivz
)
Es ist so, IKEA stellt heute an einem "geheimen Ort" seinen neuen Katalog mit neuen Kollektionen vor. Exklusiv konnten 75 Leute bei der Vorstellung dabei sein. Jeder bekommt ein Los und kann sich dann Möbel im Wert von 40€ - 600€ aus der neuen Kollektion aussuchen...je nach Los-Wert...
Es ist kein großer Gewinn, dennoch freue ich sehr über die Tatsache überhaupt mal gewonnen zu habenMir ist es auch egal, ob ich das 40€ oder das 600€ los ziehe..gewonnen ist gewonnen
Dreammaster schrieb:Dankeich drücke dir die daumenUnd nochmal danke (Stichwort studivz
)
Es ist so, IKEA stellt heute an einem "geheimen Ort" seinen neuen Katalog mit neuen Kollektionen vor. Exklusiv konnten 75 Leute bei der Vorstellung dabei sein. Jeder bekommt ein Los und kann sich dann Möbel im Wert von 40€ - 600€ aus der neuen Kollektion aussuchen...je nach Los-Wert...
Es ist kein großer Gewinn, dennoch freue ich sehr über die Tatsache überhaupt mal gewonnen zu habenMir ist es auch egal, ob ich das 40€ oder das 600€ los ziehe..gewonnen ist gewonnen
Dreammaster schrieb:Guten MoooooooorgenEndlich Freitag, noch 5,5 Stunden bis zum Urlaub
![]()
Ich freu mich riesig, denn ich habe gestern bei dem Mopo-Gewinnspiel "IKEA-Möbel für lau" gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Ich drück Dir die Daumen, dass Du das 600€-Los ziehst... dann wird erstmal zugeschlagen![]()
Wobei... 600 EUR ausm neuen Katalog... bei mir wirds immer schwierig was zu finden, wenn ich mal was suche
Dreammaster schrieb:Schön wäre das...stimmt...aber damit rechne ich nicht....und wenn doch....ich habe meine perfekte und persönliche Stil-Beraterin dabei... die sich dann hoffentlich auch was aussuchen darf?