24.08.2007, 14:32
ich habe grad hühnchenspieße gemacht und die mit dem tandoori mariniert....diese würzmischung hat es ganz schön in sich
![[Bild: smiley-channel.de_teufel025.gif]](http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/teufel/smiley-channel.de_teufel025.gif)
heysenberg schrieb:ich habe grad hühnchenspieße gemacht und die mit dem tandoori mariniert....diese würzmischung hat es ganz schön in sich
heysenberg schrieb:ich habe grad hühnchenspieße gemacht und die mit dem tandoori mariniert....diese würzmischung hat es ganz schön in sich
Trisha schrieb:nöö, ich vermute, das wird sich mit dem braten noch relativieren, wobei ich mich schon gefraaacht habe, ob ich die teile im ofen oder in der pfanne machedie hauptsache, uns brennt nicht alles wech
CooperS schrieb:Tach zusammenwen oder was hast du denn gequält?![]()
Hui war das ein geiler Vormittag![]()
ich war mal ein Fremdfabrikat
im FSZ Lüneburg ordentlich quälen
war das ne gaudi
heysenberg schrieb:ich habe grad hühnchenspieße gemacht und die mit dem tandoori mariniert....diese würzmischung hat es ganz schön in sichund dachte das hühnchen ist von tante doris
heysenberg schrieb:nöö, ich vermute, das wird sich mit dem braten noch relativieren,na hoffentlich
heysenberg schrieb:wobei ich mich schon gefraaacht habe, ob ich die teile im ofen oder in der pfanne macheegal, hauptsache knusprig