Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ja, da bin ich eitel - bei den Brillen, die vorgeschlagen werden, ist keine dabei, die passt - die vom Phil und die von Elke sind auch nur "Notlösungen"... Bau dich mal nach - bin gespannt!
@ Measure: Du und deine Freundin seid etwas schwer "nachzubauen" - da passen die vorgegebenen Teile nichts so recht... Aber ich werd schauen - erwarten dürft's allerdings nicht zu viel!
nach dem gestern der Vorschlag zum riesen Schnitzel essen gefallen ist, hab ich mich mal genauer erkundigt:
"Auf Reservierung erhalten Sie jeden Donnerstag unser in der Pfanne zubereitetes Riesen Wienerschnitzel mit einem Durchmesser von 30 cm. Wenn Sie alles mit Beilage aufessen können, zahlen Sie nichts."
hört sich doch gut an oder?
da Donnerstag glaub ich nicht so ideal passen würde, müsste ich wissen wieviel Leute mitkommen? und wer das riesen Teil essen würde?
vieleicht bekommen mir mit genug Leuten das Angebot auch an einem anderen Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2007, 12:42 von measure.)
Der letzte Samstag war ein haarsträubendes Erlebnis in vielerlei Hinsicht!
Sounds of speed – noch mal DANKE Don für den Hinweis auf diese Veranstaltung! Zahlreiche extravagante Rennwagen waren schon dabei… Katrins MINI – das "schwarze Schaf" vom Salzburger Stammtisch schaut noch viel schöner aus, als auf den Fotos, die der Roman hier reingestellt hat! Pause bei Bernd – @ Bernd und Elke: Danke für die anstandslose Bewirtung Sonnenbrand - Meine Hautfarbe passt sich allmählich jener meines Coops an – rot/weiß/rot…
Hier, wie versprochen die restlichen "Salzburger Parks" Andy & Michi:
(mit Alternativ-Frisur...)
Unser Urlauber Don!
Und damit sich ein Tiroler nicht so alleine fühlen muss, bekommt er auch noch Verstärkung durch die Olli!
Und solltest du dies hier lesen Wiesel: Auch du warst am Samstag ein Hauptgesprächsthema! Und du kannst dir sicher sein, dass wir alle sehr schockiert über deinen Unfall waren. Deswegen: Alles, alles Gute, gute Besserung und mögest du rasch wieder gesund und fit werden. Hoffentlich kannst du über den hier lachen, ohne Schmerzen zu haben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.