Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3rd FAR OUT HIGHLAND GAMES of McQuaich

Wir sind auch heil angekommen!Yeah!

Wir sind zwar gestern schon gefahren (leider hatte "minithor" keine Lust mehr). Dafür hatten wir aber einen schönen RückflugMr. Gulf, die Bahn war frei und wir haben so nur knapp ne Stunde gebraucht....Devil!

War ne geile Stimmung und auch wir sind 2008 wieder mit dabei!

Versprechen oder Fluch Head Scratch

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Winke 02 wir sind auch daheim, sind super durch gekommen, @sven, wenn man nur 120 -130 fahren kann dann stören ein die bremser überhaupt nicht.Pfeifen
auch wir werden nächstes jahr wieder dabei sein, helga hat das mitmachen richtig spass gemacht.
tanja und ralf ,ich hoffe das ihr beiden und eure helfer die das wunderbar gemacht haben und wenn ihr dann alles weggeräumt und weggefahren habt, euch so richtig erholen könnt. war ein super wochenende. Top

Jooo, das war wieder sehr geil Respekt

Nächstes Jahr werd ich die Spiele aber wieder mitmachen - Schiedsrichtern ist einfach viel zu anstrengend Mr. Gulf (und gefährlich)... Oops! Pfeifen

@Friedhofsgärtner hat euch noch wer erwischt wegen Tasche/Handy etc. Head Scratch ??

[Bild: sigpic3048.gif]

Müde und kaputt aber glücklich dabei gewesen zu sein (nach dem letzten Platz im Vorjahr, diesmal als Sieger Yeah!) sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Man kann es eigentlich kaum in Worte fassen, was Ihr da jedes Jahr wieder auf die Beine stellt. RespektUnd darum versuche ich es auch garnicht erst. Die anderen haben eh schon alles gesagt.
Wir sagen einfach nur vielen tausend Dank für dieses schöne Wochenende.
Ingrid & Thomas

Trisha und ich schließen uns an!
Es war einfach toll, hat suuuper viel Spaß gemacht, der Whisky-Umtrunk hat uns auf den Geschmack gebracht, und es war echt lustig...

Ich habe einen fetten blauen Fleck auf der Schulter, daran war das Baumstammtragen schuld.
Trisha hat ihre Blessuren auch überstanden, und wenn Borris nächstes Jahr kein Schiedsrichter sein wird, ist es auch für alle Beteiligten weniger gefährlich Devil!

Und auch von uns ein fettes Danke und Respekt an Tanni, Ralf und alle Helfer Sonne

Ich bin nun auch wieder zu hause eek! und muß auch sagen, es macht immer wieder riesigen Spaß sich mit euch die zeit um die ohren zu schlagen Top ein bekloppterer Haufen wird so wohl auch nicht mehr zu finden sein.
Dieses Jahr das erste mal nicht den Schiedsrichter gemacht und den 3. Platz der DAMEN geholt Yeah! was will ich mehr???!!!

@ Tanni & Ralf: diese Organisation macht euch so schnell keiner nach ... SUPER!!!
Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis wir euch wiedersehen

@ Schelmchen: Helga und Kalle wissen bescheid

Von uns auch nochmal ein dickes Dankeschön.
Hat auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht und auch wir sind 2008 wieder dabei

Winke 02

Hummel & Sixpack + 1 + ELTZ

Hummel

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE NETTEN WORTE Sonne

Bin nur kurz am Rechner, aber freue mich ganz dolle und geb das Lob an Tanni gerne weiter .

Zur Info für Euch : dieses Jahr hats finanziell gepasst Smile Tanni war erst am Staunen was an Wertmarken und "Eintrittsgeldern" reinkam und freute sich auf einen Shopping Tag Smile - nachdem wir jetzt alles Quergerechnet haben werden es aber höchstens ein paar Socken Smile

Es blieben insgesamt 25 Euro, 50 Bratwürstchen und eine Kiste Kilkenny über - na das ist doch schonmal was fürs Helfergrillen Yeah! - eine ziemlich genaue Punktlandung oder ?

Sodele wieder was tun muss...

Auf bald zum Review mit Bildern !

Scott - der Euch mächtig dankbar ist !!!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

@scott
wie hieß der leckere, milde whisky den wir gestern abend getrunken haben? hast du den auch in deinem programm? wenn ja, was kostet er? versendest du auch?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:wie hieß der leckere, milde whisky den wir gestern abend getrunken haben?
Asyla (gesprochen Aila) Feiern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand