27.08.2007, 16:57
dirch schrieb:vielleicht wir sehen uns ja am donnerstagWie vielleicht, wir wollen doch Geschichten aus der fehrne hören.:frage:
dirch schrieb:vielleicht wir sehen uns ja am donnerstagWie vielleicht, wir wollen doch Geschichten aus der fehrne hören.:frage:
Don Chulio schrieb:Wie vielleicht, wir wollen doch Geschichten aus der fehrne hören.
dirch schrieb:und das ist gut so![]()
vielleicht wir sehen uns ja am donnerstag:frage:
@ente ein paar berge haben wir geschafft, einer aber nichtder ist auf den weg nach oben gestorben
Xaver schrieb:Ich hoffe auch, habe diese Woche BereitschaftDu bist doch "nur" Sesselpupser, warum gibt es bei dir Bereitschaft?
Xaver schrieb:Ich hoffe auch, habe diese Woche BereitschaftDu willst dich doch nur wichtig spielen.
Don Chulio schrieb:Du willst dich doch nur wichtig spielen.Der Segen des TauschesHabe nachgeguckt, bist zu 100% eingetragen.
Don Chulio schrieb:nur"Sesselpupser"
Don Chulio schrieb:Du bist doch "nur" Sesselpupser, warum gibt es bei dir Bereitschaft?
dirch schrieb::frage:
@ente ein paar berge haben wir geschafft, einer aber nichtder ist auf den weg nach oben gestorben
JohnWorks76 schrieb:Wenn da noch ein anderer Motor reinkommt würde ich keinen Tüv mehr machen!Ich hab doch einen sitzen, beim TÜV meine ich. TÜV und die Eintragungen sollten kein problem sein. Und der Motor kommt ja erst irgendwann da rein. Das dauert ja noch.
Und ich habe gehört, dass der Tüv die Weber nicht mehr einträgt!![]()
Ich denke ja doch das du eine Vollabnahme machen musst weil er schon über ein Jahr abgemeldet war!