26.08.2007, 20:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Berliner Smalltalk 3
26.08.2007, 20:54
Na bis denne. Ich leg mich auch noch ne Stunde hin. Dann fängt die Nachtschicht an.
27.08.2007, 18:28
Hallo Hanskult, hier das Bild vom Renntaxi. Der lange mit der roten Sturmhaube ist Götz Otto, der Bösewicht von 007.
Auf dem Beifahrersitz erkennst Du mich an meiner Brille.
27.08.2007, 18:53
Hier noch ein paar Eindrücke. Mama Philman kann gleich in Taxi 35 einsteigen.
Die drei schwarzen sind von Lechner Racing Austria.
Der weiße ist von "Dombi", rechts mit dem Luftdruckprüfer.
Die drei schwarzen sind von Lechner Racing Austria.
Der weiße ist von "Dombi", rechts mit dem Luftdruckprüfer.
27.08.2007, 18:57
Schrauber schrieb:Hallo Hanskult, hier das Bild vom Renntaxi. Der lange mit der roten Sturmhaube ist Götz Otto, der Bösewicht von 007.Und gabs ordentlich blaue Flecke?
27.08.2007, 19:00
Hanskult schrieb:Und gabs ordentlich blaue Flecke?
... von was denn :frage: :frage: :frage:
27.08.2007, 19:02
Naja gibt Leute, die erzählt haben, nach ner Runde im Renntaxi gabs blaue Flecken, wegen der etwas unsaften Fahrweise/Federung etc.
27.08.2007, 19:05
Nein, dann können die nicht angeschnallt gewesen sein. Man wird, wie der Fahrer auch, mit dem 4 Punkt Gurt fest verzurrt.
27.08.2007, 19:26
musste heute meinen kleinen für EINE Woche abgeben !
hab zwar nen R56 Ersatzmini...aber ich will meinen Chili wieder...
hab zwar nen R56 Ersatzmini...aber ich will meinen Chili wieder...
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)