Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cooper4me schrieb:Weinsteigentraining bringt immer etwas - das sollte man jeden Tag einmal machen. @Äx: vielleicht sollten wir da mal die Kurven benennen und Einlenkpunkte aufmalen...
@buggy: Getränke waren sicher an der Käfigquerstrebe befestigt. Schumi wäre neidisch...
Und ich wollte schon sagen, dass wäre ja auch was für uns, wenn wir mit unserem "Kleinen" GLP fahren, aber dann kriegt Thorsten wieder ne Krise Ich darf jetzt schon nur noch Salat essen!
Heute war es soweit! Der erste Ringtool-Einsatz auf der Nordschleife. War ja irgendwie klar, das aus "nur gucken" nix wird
Im Endeffekt sind mein Co. und ich 5 Runden über die Schleife gebrettert, zunächst sehr verhalten und gegen Ende schon etwas forscher. Ich kann nur sagen: der Knüller. Es macht noch mehr Laune als gedacht.
Wir hatten Glück, das wir von einer mitlleren und einer sehr langen Sperrung der Strecke nicht betroffen waren. Da hat`s wohl mehrere Moppedfahrer ziemlich übel hingehauen
Später noch Benzingespräche mit Agsl und Fotos machen am Brünnchen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.