Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termine in Schaafheim -- falls bis dahin noch frei ;-) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
22.08.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
29.08.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
02.09.07 Sonntag 14 Uhr
31.43%
11
31.43%
05.09.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
keiner dieser Termine
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren im CRM 02.09.07 17.00 Uhr

@ tinamaus
oder jeans ( oder was auch immer ) dann wird man hald nass Wink

@ no.1 cooper
wenns regnen sollte wird mit (fast) absoluter sicherheit der leichteste gewinnen Augenrollen
das hab ich beim letzten mal gemerkt.
in der kurve is einfach das problem das das gewicht dich zum rutschen bringt -> je weniger gewicht desto mehr kann man aufem gas bleiben ohne das es einen raustreibt...

die einzige stelle an der ich überholen konnte waren die 2 geraden ( das große L wo auch start/ziel is ) und die kurve danach ( da hatte ich eben mehr speed drauf Wink )

denn selbst bei regen kann man da mit vollgas/topspeed durch !
man rutscht zwar bis kurz vor´s graß ( und zwar direkt RICHTUNG graß/mauer), aber in den letzten 2-3 metern bekommt man dann wieder gripp ( da is wohl neuer asphalt auf dem man nicht rutscht ) mann muss nur fest drann glauben und einfach das gas durchtreten Devil!
ich war interresannter weise der einzige der verrückt genug war das so zu machen Devil! -> hab jede runde 2-3 leute da überholt ( wenn ich nicht bei denen hinten eingeschlagen bin Pfeifen )

da fällt mir grad ein... ( wo ich den post count seh... )
@ tinamaus
wer bis du eigentlich Head Scratch bzw. viel spaß hier im forum Smile

Aha da hat ja jemand einen vertrag mit dem Wettergott Respekt

Achso ich bin halt die Tinamaus und ich werde glaube gewinnen da ich nur 48 kg wiege

das is ja weniger als die hälfte von dem was ich wieg O_O Augenrollen
ich hoffe immernoch auf mittelfeld... aber naja, hauptsache es macht spaß Wink

2mD schrieb:das is ja weniger als die hälfte von dem was ich wieg O_O Augenrollen
ich hoffe immernoch auf mittelfeld... aber naja, hauptsache es macht spaß Wink

Das ist ja auch ein Heim Grand Prix für Dich, DirkAugenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

lol. ich bin da bisher 3 mal gefahren... und das in 1-2 jahren abstand Wink
also kann man da nich wirklich von heim rennen sprechen Wink

tinamaus schrieb:Aha da hat ja jemand einen vertrag mit dem Wettergott Respekt

Achso ich bin halt die Tinamaus und ich werde glaube gewinnen da ich nur 48 kg wiege

Wäre schön wenn Du teilnimmst.Sonne Wenn Du es ernst meinst, trage Dich in die Liste ein.Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Ich bin raus, da ich Montag ne wichtige Präsentation in Frankfurt habe

Viel Spaß Euch allen Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich bin raus, da ich Montag ne wichtige Präsentation in Frankfurt habe

Viel Spaß Euch allen Winke 02

Danke!

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gemeldete Fahrer:

2mD-----------------------> angemeldetTop
Bandito--------------------> angemeldetTop
MiriamM35+1---------------> angemeldetTop Top
No.1COOPER plus1----------> angemeldetTop Top
Paddylicious+1-------------->angemeldet TopTop
Scotty --------------------> angemeldetTop
Sevenmaus----------------> angemeldetTop
Gigi------------------------> angemeldetTop

Preis bei 11 Teilnehmern: 37,50 Euro p. Person
(Sollten wir das Ganze noch auf irgendwie 14 Teilnehmern hinbekommen, reduziert sich der Preis auf 35,00 Euro p. Person)

Startzeit: Sonntag den 02. Sept. 2007 17.00 Uhr (Ich schlage vor, wir treffen uns mal alle so um 16.30. Ich werde schon etwas früher da sein)

Treffpunkt: Hier http://www.the-racing-house.de

Hinweis: Wer einen eigenen Helm besitzt, sollte diesen mitbringen.

Ein nichtfahrender Fotograf wäre schön.Sonne

Sollten noch Fragen sein, schreibt mir ne PN.

Ich freu mich draufYeah!

War nicht 14.00 Uhr geplant??Confused

Wenn es bei 17.00 Uhr bleibt,muss ich mich wohl leider austragenTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand