29.08.2007, 10:23
piri schrieb:ja, selbst die Printen
ich stehe auf printen....

piri schrieb:ja, selbst die Printen
CooperChris schrieb:ich stehe auf printen....
piri schrieb:Im Ernst? Gibbet die bei euch auch zu kaufen?
CooperChris schrieb:nicht die echten, dafür fahre ich immer nach aachen und gehe um den dom rum shoppen...
vielleicht bekommt der stammtisch aachen mal einen abend im "finders" in der theaterstraße gepacken...indoor BBQ !!!![]()
da wollte ich eh mal wieder hin, soll ich mal was reservieren ? penne dann im hotel...d.h. wir können noch flüssigbetankung vornehmen !!
http://www.finders-aachen.de/
piri schrieb:Finders kenne ich gar nicht - hat aber nichts zu sagen; aber so ein Treffen in Aachen wäre schon super - ich bin dafür
CooperChris schrieb:der laden ist super...man sitzt an großen holztischen und in der mitte ist ein lavasteingrill eingelassen. vom buffet gibts lecker grillzeugs und gemüse,damit füllste deinen spieß und kannst selber grillen. das fleisch ist frisch mariniert und sehr lecker...
Mini-Beifahrerin schrieb:Also ich red jetzt mal für den René mit, beim Indoor-BBQ wären wir dabei (solange uns nicht dazwischen kommt) auch ein Besuch bei Mongos wäre mal wieder witzig. Nur esse ich diesmal nicht soooo viel![]()
Was ist jetzt eigentlich mit Sonntag? :frage:
DoMINIk schrieb:Denn macht mal nen Termin! Ich grille gerne drinnen