11.08.2008, 01:47
BlueRay schrieb:Dann hättest du natürlich vorher bei Claudi67a vorbei fahren müssen
die hätt ihn dir ratz fatz entsprechend beklebt

BlueRay schrieb:Dann hättest du natürlich vorher bei Claudi67a vorbei fahren müssen
Lady schrieb:ja... aber... neee... NICHT grün-weiß
Claudiaaaaaaaaaaaaaa? Bei Oylalia fehlt noch ein bisschen Orange... wann machen wir denn das am besten? Oktober, oder erst Frühjahr?
Claudi67a schrieb:was willst du denn machen? wenn feststeht was drauf soll, dann können wir das dieses Jahr noch machen!!!!
Lady schrieb:auf jeden Fall orangene Streifen... Design muss ich noch erarbeitenWie kommst du denn auf orangene Streifen?
heysenberg schrieb:Wie kommst du denn auf orangene Streifen?
Lady schrieb:das war schon geplant als ich Claudia letztes Jahr im Mai die Spiegelkappen gegeben habe, damit sie sie orange macht. Ich war mir bisher nur nicht sicher, wie die Streifen letztendlich aussehen sollen und hatte auch keinen Kopf, nen Termin dafür zu machen
Ursprüngliche Idee zu meinem Mini kam schon 2005 durch den hier:
supergeilerminiseller schrieb:@ claudi67 Bin dabei. Ha, wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich es. Muss dann wohl nachkommen. Kommt halt vor. Bis denne. Wann machst de denn unsere Beklebung???? Häääääää. Will jetzt den Schriftzug daruf haben.