Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 7 - Endlich Sommer

CooperChris schrieb:ach du scheiße, der börger kommt auch ? Party 02
Nicken Jaaaaa, der kommt auch Zwinkern
Wegen der schönen Kurven Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

DoMINIk schrieb:Ich hoffe mal das ich mich hier nicht zum weit aus dem Fenster lehne. Meine Eltern sind bis So. weg. Hoffentlich kann mein Bruder auf den Hund aufpassen... Augenrollen
In Ohnmacht fallen Boah Dommse, ey, guck dass du das geregelt kriegst ...

Tati76 schrieb:Wegen der schönen Kurven Pfeifen
schöne Kurven?? Head Scratch Devil!

DoMINIk schrieb:schöne Kurven?? Head Scratch Devil!
Ja, die in der Eifel Pfeifen

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Boah Dommse, ey, guck dass du das geregelt kriegst ...
Ey Tati, ey, zur Not schnall ich den aufm Beifahrer-Sitz fest Muhaha

DoMINIk schrieb:Ey Tati, ey, zur Not schnall ich den aufm Beifahrer-Sitz fest Muhaha
Top Vergiss den Karton nicht, falls er sich auf der Fahrt erleichtern muss Devil!

Tati76 schrieb:Wegen der schönen Kurven Pfeifen

cool, treibste jetzt sport ? Totlachen Devil!

CooperChris schrieb:cool, treibste jetzt sport ? Totlachen Devil!
Nö, ich fahr' MINI, dat reicht Lol

So Leuts, ich muss mal ... gibt jetzt Sektchen, weil ein Kollege seinen Ausstand feiert.
Wir lesen uns später!!!

Tati76 schrieb:Nö, ich fahr' MINI, dat reicht Lol

So Leuts, ich muss mal ... gibt jetzt Sektchen, weil ein Kollege seinen Ausstand feiert.
Wir lesen uns später!!!

Head Scratch Und ich glaube seit jahren, dass du da zum arbeiten bist und nicht zum saufen Sekt

wir feiern um 11:30 h: Imbiss und auch sekt Yeah!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Head Scratch Und ich glaube seit jahren, dass du da zum arbeiten bist und nicht zum saufen Sekt

wir feiern um 11:30 h: Imbiss und auch sekt Yeah!
Devil! Bei PHILIPS ist das so wie früher bei SIEMENS Pfeifen

Abba, Sekt gibts erst am Nachmittag, ist grad wegen eines anderen Termins verschoben worden ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand