Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@nox
zustimm..
..bis auf haube, find den buckel besser!
außerdem ist es doch viel interessanter wenn nciht gleich jeder sieht um was es sich handelt

..was wiederum dann doch für die cooperhaube sprechen würde!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
einen gelben?
Also ich kenn da einen.....
eigentlich finde ich solche Dinge ja blöd.
hab ich schon mehrfach gesagt.
wenn´s DER gelbe ist, den ich meine (Richie´s hier aus dem Forum und dem Tuningtagebuch) dann hängt da die Geschichte dahinter, daß Richie mit seinem one so einen heissen Stiefel fährt, daß selbst einige S es schwer haben hinterzukommen.
Und das wohl auch schon VOR dem chiptuning.
Alte Nordschleifensau Richie halt!
Hier ist es ein Gag.
Dennoch würd ich´s persönlich wohl nicht machen, und wenn man damit ernsthaft versucht, anderen vorzumachen man hätte da was anderes unter der Haube...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
also der gelbe ONE
S hat sein S verdient ....das is fakt
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also mir ist es eigenltich ziemlich egal was jemand auf seinem auto stehen hat - ein kenner weiß sowieso was drin und dran ist...
ich werd mir, sobald es wieder wärmer ist meine Schriftzüge von Cooper S in Cooper S ändern, denn das rot ist zwar schön, aber ich mag den kontrast mit dem weißen dach und den spiegeln recht gern und drum mach ich meine S weiß !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Zum Thema Extremtuning hatte ich immer dieses ausgefallene Exemplar im Kopf. Jetzt gerade istz es mir endlich vor die Linse gekommen. Der gehört unserem Putzmann. Ihr hättet mal den Ford Orion sehen sollen, den er vorher gefahren hat
Das Ding war zum brüllen! Der hatte noch zu dem ganzen Baumarktschnickschnack überall so riesige Truckersticker mit Adlern und Einhornen drauf! Aber sein neuer macht sich so langsam auch ganz gut. Jede Woche kommt was dazu.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Dann zeig uns lieber den alten Wagen gar nicht erst. Der hier ist schon schlimm genug
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
@Flo:
Gute Idee! Die hatte ich auch!
Hab' zwar keinen "S", aber dessen Seitenkiemen! Bei denen hab ich den roten Aufkleber auch rausgemacht, damit es etwas dezenter ist.
Wollte nämlich Chromkiemen, aber nicht diesen schlecht passenden und verarbeiteten Chromdesign-Schrott! (Als ich bei CTD mir diese Hai-Kiemen bestellt hatte, war ich doch etwas entäuscht von den Dingern...naja) Also bleiben bei mir die "Voll-Chrom-"S"-Kiemen drin!
@minism:
Jo! Die Karre hab' auch schon mal letztlich in Münster gesehen! Es ist zwar nur ein Mondeo (ich hoffe das klingt nicht zu arrogant) aber inzwischen ein BLickfang - im negativen Sinne...

Ein echtes Freak-Auto! Der liebt die Kiste bestimmt mehr als seine Frau (ggf.)

Man beachte die weiße Schrift auf den Reifenflanken. sicher mit dem extrateuren Reifenstift von ATU "veredelt"...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•