Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

eek! eek! eek! wow, ich kann mich nun endlich auch einloggen! der typ vom excitement-team hat sich donnerstag gemeldet und hat zur abwechslung mal keine falschen einlogg-versprechungen abgegeben!!! ich kanns noch gar nicht glauben! Yeah!

tja - wie geht der song

wunder gibt es immer wieder !

und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:wunder gibt es immer wieder !

und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*

Flo

ohhhh jaaaaa, sooooooooo viiiieeeel Lol Lol Lol
mal im ernst: stimmt, das angebot haut einen nicht wirklich um, aber es ging mir ums prinzip: es is nicht fair, dass ich mich nicht einloggen konnte! ich hab schließlich auch ein recht drauf! Roter Teufel

klar, bei sowas würds mir auch ums prinzip gehen, ausserdem wollte ich die sehr stylische (wenn auch sehr snnlose) emailadresse M-Q163@MINI.de

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

eek! wow, ich kann`s kaum glauben: endlich hab ich das mini-gewürzset zugeschickt bekommen!!! Yeah! thanx @excitement-team! Zwinkern

Hat ja nur fast ein dreiviertel Jahr gedauert... Mr. Orange

Und ich warte immernoch Cry
Gestern erst wieder an das E-Team gemailt Confused

@Sonja
Freut mich, dass Deins endlich angekommen ist!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

ui hab meines am 12.03. bestellt und bekam die hoffnungsvolle mail wie ihr auch ....in 4 wochen - ist das nun Utopie Confused

Vielleicht sollten wir mal alle email addis hier sammeln und als Gesamtmail ans excitement team schicken :!:

slainte
scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben Zwinkern

Bommel schrieb:Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben Zwinkern

das selbe gilt für meine Erfahrungen mit dem tollen Team Augenrollen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand