31.08.2007, 09:46
CooperChris schrieb:.....es brennt immer noch ein wenig...aber wenns schön macht !

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
CooperChris schrieb:.....es brennt immer noch ein wenig...aber wenns schön macht !
GrossmeisterB schrieb:Ich bin doch nicht klugscheißerisch!!
Fahrspass schrieb:Wer auch immer Du bist, aber es ist verboten sich unter einer fremden User-ID einzuloggen. WIr werden Nülsch empfehlen das Passwort zu ändern ...
Tati76 schrieb:Ich schmeiss mich wech - wieder einer, der versucht hier unter falschem Namen zu posten
Fahrspass schrieb:Wer auch immer Du bist, aber es ist verboten sich unter einer fremden User-ID einzuloggen. WIr werden Nülsch empfehlen das Passwort zu ändern ...
GrossmeisterB schrieb:Klugscheisser.de
Mist, erwischt ey!!
Ist schon gut, ich log mich wieder unter meinem "richtigen" Nick ein...wie war der noch gleich?
Ente schrieb:Ich könnte ja mal mit Xaver tauschen ... außerhalb von Rhein/Ruhr würde das keiner merken ...FAHRSPASS auch?
twotcologne schrieb:Ist ja Richtig Stimmung heut hierWas meinst wie das abginge, wenn wir alle arbeitslos wären ...