31.08.2007, 11:07
Fahrspass schrieb:Für Dich gibt es gar kein weit genug ...Damals schon, da hatte ich noch 'nen Corsa![]()
(Ich sag's doch ... )

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Für Dich gibt es gar kein weit genug ...Damals schon, da hatte ich noch 'nen Corsa![]()
(Ich sag's doch ... )
Fahrspass schrieb:Ich weiß nicht ... ne Handvoll sollte es schon sein ... Wie kommst Du darauf?![]()
Xaver schrieb:Könnte ich mal bitte einen Link zu der Seite haben, wo das erklärt wird ?
Ente schrieb:Handvoll ist es, aber ich meinte meine Sig.
GrossmeisterB schrieb:Gibt es keinen Link zu, hat unser Prof. uns damals aus einem Buch vorgelesen...
Was das genau für ein Buch war weiß ich nicht, war "älteren" Baujahrs das Buch...aber ich fand's cool...
CooperChris schrieb:oha, war der NC in deutschland zu hoch ?![]()
Fahrspass schrieb:
piri schrieb:Nein, aber dieses Studium wurde nur in München, Saarbrücken, also weit entfernt von zu Hause angeboten - da war Maastricht die beste Möglichkeit, da das Kind zu Hause bleiben wollte - und es hatte sich gelohnt, im zarten alter von 23 jahren war das Studium abgeschlossenSO, kannste jetzt mal aufhören, hier aus'm Nähkästchen zu plaudern?
piri schrieb:Nein, aber dieses Studium wurde nur in München, Saarbrücken, also weit entfernt von zu Hause angeboten - da war Maastricht die beste Möglichkeit, da das Kind zu Hause bleiben wollte - und es hatte sich gelohnt, im zarten alter von 23 jahren war das Studium abgeschlossenJa, berufsbeleitend ...
Tati76 schrieb:SO, kannste jetzt mal aufhören, hier aus'm Nähkästchen zu plaudern?Sag das nicht. Was haste überhaupt studiert?
Das interessiert keine Wurst und ist stinklangweilig ...