31.08.2007, 23:00
Quattro schrieb:und..und dann war ich noch im Alpenverrein, beim Schuhhhpladdeeeln.. so richtig mit lederhose und so..
Können wir davon mal 'ne Kostprobe bekommen?

Quattro schrieb:und..und dann war ich noch im Alpenverrein, beim Schuhhhpladdeeeln.. so richtig mit lederhose und so..
dreggi's oldies schrieb:Chor finde ich super gut, solange es kein langweiliger Männergesangverein ist. Und was singst du denn so?
dreggi's oldies schrieb:Können wir davon mal 'ne Kostprobe bekommen?
italian_job schrieb:Ist ein Chor aus Jugendlichen und Jungen Erwachsenen (der älteste 63) einer katholischen Kirchengemeinde
.
Wir singen im Wesentlichen Gospels, Spirituals, Neues geistliches Lied, aber auch ab und an klassische Stücke oder Popsongs. Wenn ihr wollt schaut mal auf www.chor-st-josef.de vorbei.
italian_job schrieb:Ist ein Chor aus Jugendlichen und Jungen Erwachsenen (der älteste 63) einer katholischen Kirchengemeinde
.
Wir singen im Wesentlichen Gospels, Spirituals, Neues geistliches Lied, aber auch ab und an klassische Stücke oder Popsongs. Wenn ihr wollt schaut mal auf www.chor-st-josef.de vorbei.
Quattro schrieb:Neeee, bloß nicht......Was heißt hier Fotos???? Wir wollen 'ne supertolle Liveshow sehen. Gleich beim nächsten Treffen
..da gibts auch noch so schreckliche kinderfotos davon *schääääm*
dreggi's oldies schrieb:Ja tollHab ich schon entdeckt gehabt!! Das ist ja interessant! Auch ich singe in einem Chor (Guckst du: www.gospelchor-voices-of-joy.de) Auch so das, was ihr da trällert.
dreggi's schwester schrieb:Hab ich bei dreggis Geburtstag schon mitbekommen.da bist du ja beim papa an der richtigen adresse
dreggi's schwester schrieb:da bist du ja beim papa an der richtigen adresse
italian_job schrieb:Hab ich schon entdeckt gehabtbin doch ein Profil-Leser
Hab ich bei dreggis Geburtstag schon mitbekommen.
dreggi's oldies schrieb:Was heißt hier Fotos???? Wir wollen 'ne supertolle Liveshow sehen. Gleich beim nächsten Treffen![]()
![]()
![]()
![]()