31.08.2007, 23:44
dreggi's schwester schrieb:oh ich bin ein vielfahrer

..so, ich packs mal... bin ziemlich müde

Wünsch euch ne gute nacht
und bis morgen...

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
dreggi's schwester schrieb:oh ich bin ein vielfahrer
dreggi's oldies schrieb:Früher hatten wir auch mp3's auf unserer HP. Leider darf man das ja aus GEMA-technischen Gründen nicht mehr. Aber wir schicken dir auch mal ein paar Songs rüber.Efcharisto, ich hab nur keine Ahnung, wieviel Zeit ich für sightseeing hab (Freitag auf jeden Fall, sonst halt der Abend). Athen selbst kenn ich noch nicht, bin schon gespannt. Die Ägäis-Inseln hab ich vor ein paar Jahren mit meinem Onkel ersegelt.
Außerdem sind wir große Griechenlandfans und wünschen dir eine schöne Zeit in Athen
dreggi's schwester schrieb:oh ich bin ein vielfahrerUnd ich seid gestern Challengefahrer
Quattro schrieb:
..so, ich packs mal... bin ziemlich müde
Wünsch euch ne gute nacht
und bis morgen...
dreggi's oldies schrieb:Gute Nacht . . . und denk an die Lederhose
italian_job schrieb:Die Ägäis-Inseln hab ich vor ein paar Jahren mit meinem Onkel ersegelt.
dreggi's schwester schrieb:@ij: du hast ja auch nen minimalen Vorsprung1,5 Jahre
dreggi's oldies schrieb:Vom Segeln nahe Santorin kann dir Sandra eine schöne Geschichte erzählen.Das wär was für die nächste ICQ Session
dreggi's oldies schrieb:Vom Segeln nahe Santorin kann dir Sandra eine schöne Geschichte erzählen.
italian_job schrieb:1,5 Jahre
dreggi's oldies schrieb:Vom Segeln nahe Santorin kann dir Sandra eine schöne Geschichte erzählen.