Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Cooper Kali schrieb:hey andi, du kommst immer super mit! das ist mir am samstag wieder aufgefallen! Sonne
Dafür hab ich dann auch einen größeren verbrauch.. hab vergessen zu reseten, aber ich denk des waren locker 9-10l/100km Pfeifen , muss ja auch immer schön hochtourig fahren.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

raZor schrieb:Wird dann der nächste sein der sein Auto zu BMW bringt Mr. Orange

(oder bringen lassen He He )

genau das war auch mein gedanke Winke 02 Party 01 Party!!

hehe.. mal net so gemein, erstmal abwarten bis er mal mitgefahren ist Pfeifen

Meiner war erst bei bmw! He He
Aber inspektion!Yeah!

Bin auch gespannt wie gut ich mit meinem one mithalten kann:frage: :frage:

Leon

War die Woche auch scho bei BMW... 2x Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

So da bin ich wieder Wink
2 Wochen Sommer, Sonne und Party Smile
Wobei die Umstellung von >40° auf das Wetter hier in NBG nicht so leicht ist ^^

Was hab ich alles verpasst?

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

nix wildes obwohl wetter war eigentlich ziemlich gut, nur seit paar tagen isses nich mehr so dollHead Scratch

leon

Das Wetter hier geht mir auch aufm sack...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:War die Woche auch scho bei BMW... 2x Smile :)

eh wieso hast nix gesagt.. mein auto ist seit donnerstag fertig und repariert in der witschelstraße.. und ich komm momentan net dort hin.. muss wohl mit der u-bahn fahren

aber wieso warst du 2mal bei bmw.. oder warst du in fürth??

bin auch mal wieder da.... nachdem wir etz endlich das Arbeitszimmer fertig bekommen haben steht da auch wieder ein Rechner und ich muss nimmer die ganze Zeit mitm Schlepptop am Schoß rumhocken! Mein Kleiner ist auch wieder fit, zumindest fast. Reifen und Felge müssen noch getauscht werden, aber dann...... Die Scheiß S-Schürze lass ich gleich wieder abschrauben, die schleift etz nämlich wenn ich in die Tiefgarage fahre...... Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand