Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN Clubslalom-Thread

JumboHH schrieb:Nennschluß ist um 11:00 wie ich gelesen habe!

als ich wollte gegen 10:30 da sein!

10:30....ist notiert! Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

So richtig viele Fahrer sind ja nicht übrig....

Am 2.9. ist es wieder soweit, wir haben die Möglichkeit, an einem Clubslalom teilzunehmen, den der Barmstedter Automobil-Club e.V. veranstaltet.

http://www.barmstedter-ac.de/Slalom.htm

Bei gutem Wetter werden folgende Verstrahlte teilnehmen Party 01

Fahrer Motoring

Strahlen JumboHH

Cheerleader Lebe Hoch! / ZuschauerJubeln / FotografenFoto knipsen

Strahlen Kathinka
Strahlen Kerstin [Bild: sport0111.gif]
StrahlenTomK Foto knipsen
SonneThor 8-)

Ich muss mich leider wider raus nehmen, weil ich gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen bin. Habe mich beim Eishockey verletzt und der arzt hat mir verboten Auto zu fahren Weil ich eine leichte gehirn erschüterung habe. TUT MIR ECHT LEID WÜRDE SO GERNE FAHREN!!!!!

Phili DU FLASCHE! He He

Ich fahre trotzdem.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

PHILI 22TW schrieb:Ich muss mich leider wider raus nehmen, weil ich gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen bin. Habe mich beim Eishockey verletzt und der arzt hat mir verboten Auto zu fahren Weil ich eine leichte gehirn erschüterung habe.
eek! oha was hast Du denn angestellt? Dich etwa ohne Helm ins Tor gestellt Head Scratch na jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung.

An die heutigen Teilnehmer/Zuschauer
Ich habe es heute doch nicht geschaft rechtzeitig aus den Federn zu kommen Oops! der gestrige Abend war dann doch zu anstregend.

CooperS schrieb:eek! oha was hast Du denn angestellt? Dich etwa ohne Helm ins Tor gestellt Head Scratch na jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung.

An die heutigen Teilnehmer/Zuschauer
Ich habe es heute doch nicht geschaft rechtzeitig aus den Federn zu kommen Oops! der gestrige Abend war dann doch zu anstregend.

Ok!

Dann geht die Flasche an dich!

Wo hat Philip denn das geschrieben?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!

AHH!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gute Besserung, mein Lieba! Die FLASCHE kann ich leider nicht zurücknehmen, die hat ja jetzt Sven! He He

JumboHH schrieb:Phili DU FLASCHE! He He

Ich fahre trotzdem.

Ich bin keine FLASCHEMotzenSchmollen

JumboHH schrieb:Phili DU FLASCHE! He He

Ich fahre trotzdem.

Und wie war es ??

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Keine Ahnung...Mr. Orange
Hab nur gehört, das wohl zuviel Opel da war...und ich hasse Opel!
Deswegen kann ich nix verpasst haben!Mr. OrangeMr. Orange

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Kiki schrieb:Und wie war es ??

Stefan ist als einziger von uns gestartet. Die Strecke war für die Zuschauer relativ unattraktiv, weil sie einen 90°-Knick machte, und so nicht wirklich gut einsehbar war. Ich persönlich fand auch das Gelände dort nicht so ansprechend, weil man als Zuschauer mehr oder weniger durch die matschige Pampa stapfen musste, um einen Blick auf die Strecke werfen zu können.

Stefan sagte, dass der Parcours fahrerisch recht anspruchsvoll war, da es aber eine lange Gerade gab, auf der es auch auf Beschleunigung ankam, hatte er nicht wirklich gute Chancen auf einen vorderen Platz.

Trisha und ich kamen leider erst dort an, als Stefan gerade seinen Lauf beendet hatte.
Als Zuschauer waren Thor und Kathinka da.

Dann war noch Zeit für ein Alster und eine Wurst, und Stefan und Ingo konnten sich nicht, trotz geballten Fachwissens Devil! , über die Art der Motorisierung eines dort fahrenden 3er BMW einigen Zwinkern

Wenn ich das richtig sehe, war das der letzte Clubslalom für dieses Jahr, da bin ich aber nicht ganz sicher....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand