02.09.2007, 13:04
Lady schrieb:Alle? Ich war heut zwischen 8 und 9 wach, aber meine Eltern waren gestern etwas länger auf den Beinen
Nee, meine eltern haben so bis 9-10 geschlafen...

...ich bin in meiner family der langschläfer

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Lady schrieb:Alle? Ich war heut zwischen 8 und 9 wach, aber meine Eltern waren gestern etwas länger auf den Beinen
Quattro schrieb:Nee, meine eltern haben so bis 9-10 geschlafen...Du bist ja auch jung, da braucht man noch viiiel Schlaf![]()
...ich bin in meiner family der langschläfer
Lady schrieb:Du bist ja auch jung, da braucht man noch viiiel Schlaf
Quattro schrieb:Genaaaudu sagst es..
Lady schrieb:
Und was steht bei Dir heut sonst noch so an?
Quattro schrieb:joa, genauso. Wie gestern auch schon.
...ich denke, ich mach mir heut einfach nen gemütlichen Sonntag, und bei dir?
Lady schrieb:...weil mein Freund, der eigentlich zu mir kommen wollte, wohl doch keine Zeit hat
Quattro schrieb:Ohh...Hat für Mi und Do nen Job angeboten bekommen... Und wenn er Mi und Do arbeitet kommt er auch Mo und Di nicht her, wären ja fast 2 Stunden Fahrt mit der Bahn...
..warum hat er denn für dich keine Zeit??
Lady schrieb:Hat für Mi und Do nen Job angeboten bekommen... Und wenn er Mi und Do arbeitet kommt er auch Mo und Di nicht her, wären ja fast 2 Stunden Fahrt mit der Bahn...
Quattro schrieb:nö, er wird sich höchstwahrscheinlich fürs Geld entscheiden.. er würde bestimmt auch lieber bei dir sein