Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie alt sind Mini-Fahrer ?

Hallo zusammen,
bin erst seit ein paar Tagen hier und wollte mal wissen wie alt Ihr seit und Mini Verstrahlt .[Bild: icon_question.gif]

Ich mache mal den Anfang:
Alter 40
Mini Sidewalk Cooper Cabrio
Verstrahlt : seit 2004

Gruss Elwood

Boah bist du alt, also ich bin ja erst 38 [Bild: a048.gif]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

24 Smile ( steht ja auch unter meinem nick Wink )

aber ich glaub fast wir hatten so en thread schonmal Head Scratch

alles in allem, kann man wohl sagen das das recht durchwachsen is Wink
fängt bei 18 ( ham wir auch einnen mit 17 ? ) an und hört bei 60+ auf Wink

Dann mach ich mal den Anfang von den Jungen Big Grin

Mini Cooper

Weiß nicht, ob zukünftige Fahrer auch schon gelten! Bin 19! Peitsche

elwood2001 schrieb:Hallo zusammen,
bin erst seit ein paar Tagen hier und wollte mal wissen wie alt Ihr seit und Mini Verstrahlt .[Bild: icon_question.gif]

Alter 40

Gruss Elwood
Hast aber lange gebraucht zu deinem Mini ja ja Alte sind halt sehr unschlüssigHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

elwood2001 schrieb:Hallo zusammen,

Alter 40

Gruss Elwood

ist hier das senioren treffen? Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

Ich tu mal was für die Mitte: 28 Yeah!

Ist ja fast schon ein MINI-Ü30-Club [Bild: a050.gif]
dann melden sich bestimmt bald Granu-Fink und Bio-Vital als Sponsoren

[Bild: x+Darth+Vader.png]

x Darth Vader schrieb:Ist ja fast schon ein MINI-Ü30-Club [Bild: a050.gif]
dann melden sich bestimmt bald Granu-Fink und Bio-Vital als Sponsoren

Wie nett Lol Ü30-Club; allerdings werden die meisten user des Forums, die sicherlich die U30-Fraktion vertreten, die Bezeichnung UHU-Club* passender finden Totlachen

allen einen schönen Tag!

Winke 02

(*UHU-Club --> unter Hundert - Club)

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand